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Bershka sucht MITARBEITER (M/W/D) IM VERKAUF IN TEILZEIT (15/25 Std./Woche)

DO SOMETHING AMAZING EVERYDAY!

Du möchtest für eine Marke arbeiten, die jugendliche Lässigkeit mit den aktuellen Trends vereint und Maßstäbe in der Mode setzt? Du liebst den Einzelhandel und hast Spaß am Verkauf? Starte jetzt Deine Karriere bei Bershka und werde Teil von INDITEX, dem größten Modekonzern der Welt! Wir leben Fashion und bieten Dir zahllose Möglichkeiten für Deine persönliche und berufliche Weiterentwicklung!

Wir suchen für unseren Bershka Store in EAST-SIDE-MALL in Berlin ab sofort einen

MITARBEITER (M/W/D) IM VERKAUF IN TEILZEIT (15/25 Std./Woche)

Dies ist kein Minijob – keine Einstellung auf 450 € Basis möglich.
Bitte teile uns im Betreff mit, wie viele Stunden Du gerne arbeiten möchtest.

Deine Aufgaben bei uns:

  • Ordnungsgemäße Warenpräsentation (Auffüllen, Ordnen und Falten der Ware)
  • Kundenservice auf der Verkaufsfläche und in der Anprobe
  • Unterstützung bei der Organisation im Store und im Lager
  • Kassieren (inklusive Kassenabschluss)

Das bringst Du mit:

  • Leidenschaft für Fashion und die neuesten Trends
  • Spaß an der Arbeit mit Kunden
  • Zuverlässigkeit und Flexibilität
  • Gute Deutschkenntnisse
  • Erfahrung im Einzelhandel? Von Vorteil, aber kein Muss!

Deine Vorteile bei uns:

  • Ein interessanter und abwechslungsreicher Job beim größten Modekonzern der Welt!
  • Vielfältige nationale und internationale Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • Mitarbeiterrabatt für alle INDITEX-Marken
  • Attraktive Sprachlernangebote
  • Mitarbeiterangebote bei unseren zahlreichen Kooperationspartnern
  • 30 Urlaubstage pro Jahr

Fashion ist Deine Welt?
Bewirb dich online über www.inditexcareers.com und zeig uns, wer Du bist! Wir freuen uns darauf, mehr über Dich und Deine Talente zu erfahren.

At Inditex we love you for who you are!

Bershka


Calzedonia sucht Aushilfen und Verkäufer (m/w/d)

Für unseren CALZEDONIA Store in Berlin suchen wir ab sofort

Aushilfen und Verkäufer (m/w/d)
(11, 20, 25, 30 oder 40 Stunden)

Als modernes, dynamisches und stetig expandierendes Unternehmen bietet Dir Calzedonia ein attraktives Arbeitsumfeld sowie laufende Unterstützung im Hinblick auf Deine fachliche Weiterbildung und Entwicklung. Darüber hinaus erhältst Du einen leistungsabhängigen Bonus, lukrativen Mitarbeiterrabatt sowie Gratisabgaben aus unseren Kollektionen!

Deine Tätigkeiten:
- Du inspirierst unsere Kunden mit Deinem Sinn für Mode und berätst auf der Fläche sowie in den Umkleidekabinen
- Du stellst sicher, dass unsere Ware top in Szene gesetzt und der Store passend zu unserem italienischen Konzept dekoriert ist
- Du kassierst und verpackst unsere Produkte und sorgst so dafür, dass unsere Kunden bis zum Ende ihres Besuchs ein schönes Kundenerlebnis haben
- Du sorgst dafür, dass unser Store und das Lager stets ordentlich und übersichtlich sind

Dein Profil:
- Du hast ein Gespür für Mode und kannst einfühlsam auf Kundenbedürfnisse eingehen
- Erfahrung in einem Servicebereich sind von Vorteil – aber kein Muss!
- Du bist ein leidenschaftliches Verkaufstalent und liebst die Arbeit im Team
- Eine positive Ausstrahlung, Motivation und Aufrichtigkeit zeichnen Dich aus

Die Calzedonia Group mit Hauptsitz in Verona/Italien hat seit 1986 ein Netz von über 4. 800 Shops in 54 Ländern weltweit aufgebaut. Die deutsche Zentrale der Calzedonia Group führt mittlerweile mehr als 200 Stores und erwartet noch zahlreiche Neueröffnungen der Marken Calzedonia, Tezenis, Intimissimi sowie Falconeri. Du möchtest noch mehr über unsere Unternehmenskultur erfahren? Unter #clzgermanyinside laden unsere Mitarbeiter regelmäßig Fotos aus ihrem Alltag in der Calzedonia Group hoch.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung über unsere Karriereseite:
https://careers.calzedoniagroup.com/en-GB/carriere/invio-cv?JobID=145506496&referer=SC
Unsere Recruiterin Beatrice Siems wird Deine Bewerbung in den nächsten Tagen bearbeiten

Calzedonia


Calzedonia sucht Store Manager/in (m/w/d)

Für unseren CALZEDONIA Store in Berlin suchen wir ab sofort eine/n

Store Manager/in (m/w/d)

Als modernes, dynamisches und stetig expandierendes Unternehmen bietet Dir Calzedonia ein attraktives Arbeitsumfeld sowie laufende Unterstützung im Hinblick auf Deine fachliche Weiterbildung und Entwicklung. Darüber hinaus erhältst Du einen leistungsabhängigen Bonus, lukrativen Mitarbeiterrabatt sowie Gratisabgaben aus unseren Kollektionen!

Was kommt auf Dich in der Rolle als Filialleiter (m/w/d) zu:
- Du liebst die Arbeit auf der Fläche – zusammen mit Deinem Team (ca. fünf Mitarbeiter) und den Kunden
- Du bist eine aufgeschlossene Führungskraft, trainierst deine Mitarbeiter und vermittelst unsere Unternehmenswerte
- Du analysiert die Verkaufszahlen und leitest kurzfristige Handlungen aus diesen ab
- Du setzt das Visual Merchandising im Rahmen der Leitlinien der Calzedonia Group um
- Du kontrollierst die Warenbestellungen und stimmst sie auf eine effiziente Lagerhaltung ab
- Du bist ein Vorbild für Deine Mitarbeiter und unterstützt sie bei ihrer Entwicklung im Unternehmen

Anforderungen:
- Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Einzelhandelskauffrau/mann, eine Weiterbildung in diesem Bereich oder einen vergleichbaren Abschluss
- Du hast bereits Erfahrung im Einzelhandel oder einem vergleichbaren Bereich gesammelt und Verantwortung übernommen
- Du bist eine Führungspersönlichkeit mit positiver Ausstrahlung und „Anpacker“-Mentalität
- Du hast ein Händchen für Zahlen und bist in der Lage organisierte Strukturen zu schaffen

Die Calzedonia Group mit Hauptsitz in Verona/Italien hat seit 1986 ein Netz von über 4.800 Shops in 54 Ländern weltweit aufgebaut. Die deutsche Zentrale der Calzedonia Group führt mittlerweile mehr als 200 Stores und erwartet noch zahlreiche Neueröffnungen der Marken Calzedonia, Tezenis, Intimissimi sowie Falconeri.

Du möchtest mehr über den Alltag als Store Manager erfahren? Hier findest Du unser Interview mit einer unserer Store Managerinnen auf Fashion United:
https://fashionunited.de/nachrichten/mode/interview-manuela-yildiz-ueber-ihren-job-als-store-manager-bei-calzedonia/2020080436611

Du möchtest unsere Zukunft mitgestalten? Wir freuen uns auf Deine Bewerbung über unser Karriereportal:
https://careers.calzedoniagroup.com/en-GB/carriere/invio-cv?JobID=141223697&referer=SC

Calzedonia Germany GmbH
Neuer Zollhof 3
40221 Düsseldorf
Tel.: 0211-87632 6710

Calzedonia


Hunkemöller sucht Verkäuferin auf Minijob Basis

Verkäuferin auf Minijob Basis Berlin East Side Mall

Hunkemöller ist mit über 800 Filialen in 24 Ländern und ständiger Expansion das führende europäische Dessous-Handelsunternehmen ! Es ist unsere Leidenschaft für Dessous und Mode sowie unsere inspirierende Einstellung, die uns dazu verholfen hat, die begehrte, globale und soziale Marke zu werden, die wir heute sind.

Derzeit bieten wir eine Stelle für eine aufgeschlossene und flexible Verkäuferin auf Minijob Basis als Unterstützung in unseren Filialen an! Im Gegensatz zu anderen Retailern sind wir nicht nur auf der Suche nach einer gewöhnlichen Aushilfe, sondern nach einer motivierten Verkäuferin, die unsere Werte lebt: Fun, Passionate, In Touch, Inspiring und natürlich Sexy. Wenn all dies auf Dich zutrifft und Du im Einzelhandel arbeiten möchtest, dann hast Du das Zeug dazu, als Verkäuferin auf Minijob Basis ein Teil von Hunkemöller zu sein!

Deine Aufgaben als Verkäuferin:

- Du berätst unsere Kunden mit Leidenschaft, bietest Ihnen einen hervorragenden Kundenservice und machst so den Besuch bei Hunkemöller zu einem inspirierenden Shopping-Erlebnis - Du unterstützt das Team bei allen im Tagesgeschäft anfallenden Tätigkeiten

Dein Profil als Verkäuferin:

- Du hast Spaß am beratungsintensiven Verkauf - Mit Deiner offenen, wissbegierigen und freundlichen Art gelingt es Dir Mitmenschen zu begeistern - Du arbeitest selbständig und möchtest gemeinsam mit Deinem Team erfolgreich sein - Du kannst Dich mit unseren Markenwerten identifizieren und diese tagtäglich leben und verkörpern: Fun, Passionate, In Touch, Inspiring und natürlich Sexy - Gepflegtes Auftreten, Zuverlässigkeit und Flexibilität runden Dein Profil ab

Wir bieten Dir:

- Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben - Mitarbeit in einem netten, dynamischen Team bei angenehmer Arbeitsatmosphäre - Entwicklungsmöglichkeiten

Wenn Du glaubst das zu haben was es braucht, um eine unserer nächsten Verkäuferinnen auf Minijob Basis zu werden und innerhalb eines leidenschaftlichen Teams arbeiten möchtest, dann freuen wir uns bereits jetzt über Deine Onlinebewerbung!

Direkter Link zur Bewerbung

Hunkemöller


Jack & Jones sucht Filialleitung (m/w/d) - Raum Berlin

Arbeitsplatz: Berlin
Bewerbungsende: 04.10.2020

Aufgepasst! Bevor du weiterliest, wollen wir dich warnen. Wir haben es satt, immer dieselben Anzeigen zu schreiben (und zu lesen). Darum sind wir der Meinung, dass endlich Schluss sein sollte mit der Beschönigung und wir anfangen sollten, Klartext zu reden!

Erkennst du dich wieder?
- Du bist geduldig und tolerant wie ein Vertretungslehrer / eine Vertretungslehrerin in der Grundschule
- Du jonglierst mit Zahlen und Daten als wären es Bälle und du Mitglied im Zirkus Roncalli
- Du verbreitest immer gute Laune und könntest auch als Animateur / Animateurin im All-Inclusive-Hotel auf Malle arbeiten
- Du kannst dich schon nicht mehr daran erinnern, jemals nicht im Einzelhandel gearbeitet zu haben und hast schon jede Frage beantwortet, die einem Kunden so einfallen kann
- Du hast keine Angst davor, immer wieder kleine Brände zu löschen als wärst du bei der freiwilligen Feuerwehr
- Du hast ein Verständnis für Geschäftsprozesse wie sonst nur der CEO von Amazon (… kleiner Scherz)
- Du hältst Druck von oben stand wie Panzerglas
- Du hältst dein Team beisammen wie eine Glucke ihre Küken
- Dein Schwager, Cousin, deine besten Freunde und sogar dein Finanzberater fragen dich nach Fashion-Tipps

Du konntest all das mit JA beantworten? Das sind großartige Nachrichten! Dann hast du alle Eigenschaften, die du als Filialleitung bei JACK & JONES brauchst!

Dies sind ein paar Dinge, die dich erwarten können, wenn du bei uns arbeitest:
- Ein Kunde kommt 15 Minuten vor Ladenschluss in den Store und bringt alles durcheinander ohne etwas zu kaufen…
- Dein Area Manager entscheidet sich, dir einen Überraschungsbesuch abzustatten genau an dem Morgen nachdem dein Tagesabschluss alles andere als perfekt war…
- Du musst zwischen zwei Kollegen schlichten weil einer der beiden wirklich IMMER und der andere NIE am Samstag arbeiten muss
- Ein Kunde versucht eine Jeans zurückzugeben, die er letztes Jahr gekauft hat… Bei einem anderen Händler
- Du musst mal wieder eine Schicht übernehmen weil der Hund deines Mitarbeiters schon zum zweiten Mal gestorben ist…

Darum macht Arbeiten bei JACK & JONES tatsächlich richtig Spaß:
- Du arbeitest mit engagierten Menschen, die lieben, was sie tun
- Wir bieten dir echte Karrierechancen in einem internationalen Unternehmen
- Du hast die Möglichkeit einer betrieblichen Altersvorsorge
- Wir bieten dir 50 % Personalrabatt, sowie viele weitere Vergünstigungen
- Günstige Konditionen für deine Gympass-Mitgliedschaft
- Regelmäßige Mitarbeiter-Events sowie firmeninterne Wettbewerbe mit der Chance auf Gewinne für dich und deinen Shop

Wir wollen ehrlich bleiben und nicht versuchen, dir den Einzelhandel als etwas zu verkaufen, was es nicht ist. Aber wir bieten dir einen tollen Arbeitsplatz, super Vorteile und ein zuverlässiges Team, das dir immer den Rücken stärkt wenn du mal wieder mit den Freuden des Einzelhandels konfrontiert wirst.

Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann begeistere uns mit deiner Online Bewerbung. Bitte habe Verständnis dafür, dass nur vollständige Unterlagen, inkl. Lebenslauf und Zeugnissen im Auswahlprozess berücksichtigt werden.
Postalische Bewerbungen können nicht mehr berücksichtigt werden.

BESTSELLER STORES GERMANY GMBH

About JACK & JONES

WE LIVE AND BREATHE JEANSWEAR

JACK & JONES came out of a love for denim in 1990 and jeans are still what we do best. But we know there’s more to it than denim. So, we cover the many needs of any guy’s wardrobe; from casual jeanswear to tailoring, urban sportswear, footwear and accessories.

We consider ourselves as more than a team of employees – we’re a brotherhood, a family. You cannot find a more dedicated team than us – we strive to be the best in everything we do – but we have fun while doing it. It’s our culture – it’s our brotherhood – it’s our brand.

Our team members are placed in offices all over the world, and in the Denmark-based head office, more than 400 dedicated staff work in a design hub containing open-plan offices, studios, mock retail stores, entertainment spaces and a state-of-the-art fabric testing laboratory.

JACK & JONES is the largest business unit in the BESTSELLER A/S group – and with our 1000+ stores, we’re the biggest menswear retailer in Europe. Curious to know more? Please head over to www.jackjones.com or www.about.bestseller.com.

Um dir den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns auf männliche Bezeichnungen, Bewerberinnen sind uns selbstverständlich gleichermaßen willkommen.

Direkter Link zur Bewerbungsseite

Jack & Jones


Ketu sucht Models

Ketu


Ketu sucht Verkäufer/in (m/w) in Vollzeit

Wir sind:
Ein außergewöhnliches Berliner Designer Label für liebevoll von Hand gefertigte und streng limitierte Fashion und Home-Accessoires in mittlerweile 4 Stores in Deutschland. Mit mehr als 30 Jahren Erfahrung im Textilhandel haben große Pläne für unser immer weiter expandierendes Handelsunternehmen. Wer bei uns arbeitet, kennt sich aus mit Textil, qualitativer Beratung und liebt Dienstleistungen.

Wir suchen:
Sie für unseren KETU Fashion Store als Verkäufer/in (m/w) in Vollzeit. Das Arbeitsverhältnis ist unbefristet.

Standort:
East Side Mall in Berlin Friedrichshain

Region/Bundesland:
Berlin

Arbeitszeit:
Vollzeit

Ihre Aufgaben:
- Seien Teil unserer Erfolgsgeschichte und der KETU-Familie durch Intensive und aktive stil-, bedarfs-, und typgerechte Beratung, Betreuung und Pflege unserer Kunden ganz im Sinne des Unternehmenskonzepts
- Nach erfolgreicher Anwendung Ihres Verkaufstalents folgt die Abwicklung von Kassiervorgängen
- Mit Ihrer effizienten Arbeitsweise sorgen Sie für Warenverfügbarkeit und Sorgfältiger Warenverräumung

Ihr Profil:
- Erste Berufserfahrungen im Textil-Einzelhandel und ein Gespür für Mode & Trends
- Praxis ist für Sie kein Fremdwort – Sie sind gern mittendrin und haben Freude daran, mit anzupacken
- Wir lernen Sie als zuverlässige sowie aufgeschlossene Persönlichkeit kennen, die gerne im Team arbeitet
- Sie fühlen sich auf der Verkaufsfläche wohl und sorgen für einzigartige Einkaufserlebnisse
- Sie sind neugierig auf alles, was es bei KETU Fashion zu entdecken gibt, wie zum Beispiel die Vielfalt unserer streng limitierten Fashion und Home-Accessoires

Ihr Plus bei KETU:
- Vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem familiären Umfeld sowie sehr gute Entwicklungschancen in einem expandierenden Handelsunternehmen
- ein hohes Maß an Eigenverantwortung mit Spielraum für eigene Ideen
- Tolle Location in dem angesagten Berliner Szene-Viertel Friedrichshain
- Eine wertschätzende, offene und dynamische Atmosphäre, die Sie inspirieren wird

Kontakt:
Das passt alles? Dann bewerben Sie sich jetzt unter info@ketu-fashion.de und geben Sie dabei bitte auch Ihre Gehaltsvorstellung und Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin an. Bis bald – bei KETU!

Ketu


Nespresso sucht VERKAUFSBERATER / VERKÄUFER (m/w/d) IN UNSERER KAFFEE-BOUTIQUE Berlin (East Side Mall) in Vollzeit, 40 Std./Woche

Verkäufer / Verkaufsberater (m/w/d) in unserer Kaffee-Boutique Berlin East Side Mall

„Eine geschmackvolle Tasse Kaffee ist eine wunderbare Gelegenheit für ein Gespräch über die angenehmen Dinge des Lebens - der kleine Moment Auszeit im Alltag oder der belebende Start in den Tag.“

Fällt es Dir leicht offen auf Menschen zuzugehen und sie charmant durch ein Beratungsgespräch zu begleiten? Hervorragend, dann komm auch Du in den Genuss der vielfältigen Möglichkeiten, die Nespresso bietet. Werde Teil unserer Erfolgsgeschichte – bereichere unser motiviertes Team!

Wir suchen einen VERKAUFSBERATER / VERKÄUFER (m/w/d) IN UNSERER KAFFEE-BOUTIQUE Berlin (East Side Mall) in Vollzeit, 40 Std./Woche

DEINE AUFGABEN

  • Du bist erster Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Besucher und somit unsere Visitenkarte im Store: Du begrüßt, betreust und berätst unsere Kunden.
  • Unsere Kaffeespezialitäten, unser Maschinenangebot und die Vielfalt der Accessoires werden von Dir vorgestellt und jedem Kunden das passende Produkt empfohlen. Auf die individuellen Rückfragen und Wünsche unserer Kunden gehst Du kompetent und flexibel ein.
  • Du hast ein Auge fürs Detail und für ein ansprechendes Erscheinungsbild unserer Verkaufsfläche. Die Waren- und Shop-Präsentation wird von Dir entsprechend unserer Gestaltungsempfehlungen umgesetzt.
  • An der Kasse bereitest Du einen runden und freundlichen Abschluss des Einkaufserlebnisses.
  • Gemeinsam mit Deinen Kolleginnen und Kollegen sorgst Du für eine angenehme Atmosphäre, egal ob am Eingang, unserer Tasting Area oder an der Kasse.
  • Nebenbei begeisterst Du Interessenten für unser Kundenvorteilsprogramm Nespresso & You.

DEIN PROFIL

  • Du hast idealerweise eine Ausbildung in den Bereichen Einzelhandel, Hotellerie, Gastronomie oder Tourismus abgeschlossen oder verfügst über Berufserfahrungen im persönlichen Kundenkontakt.
  • Deshalb sind Dir serviceorientiertes und gepflegtes Auftreten, ein dynamisches Arbeitsumfeld und auch das Arbeiten an Samstagen vertraut.
  • Du gehst offen und sympathisch auf Menschen zu, bringst ein hohes Verkaufstalent mit und behältst auch in stressigen Phasen einen kühlen Kopf und Deine zuvorkommende Art.
  • Durch Deine schnelle Auffassungsgabe lernst du sowohl unsere Produkte als auch unseren einzigartigen Servicestil kennen und bietest dem Kunden dadurch ein außergewöhnliches Einkaufserlebnis.
  • Beim Kaffeeangebot berätst Du leidenschaftlich und mit viel Spaß am Verkauf.
  • Du kommunizierst sicher und gern, eine weitere Fremdsprache wäre von Vorteil.

UNSER ANGEBOT

Lerne einen Arbeitgeber kennen, bei dem ein unkompliziertes, wertschätzendes Miteinander und Verlässlichkeit den Alltag prägen. Du findest bei uns viele Gestaltungsmöglichkeiten und Raum für eigenverantwortliches Handeln.

Unsere Vergütungsmodelle sind ebenso attraktiv wie unsere vielfältigen Zusatz- und Sozialleistungen. Dazu zählen u.a. ein Verpflegungszuschuss, Nespresso Guthaben, Mitarbeiterrabatte und vermögenswirksame Leistungen, ein 13. Gehalt aufgeteilt in Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie 30 Tage Urlaub. In der Boutique erhältst Du kostenlos frisches Obst und Getränke, zudem wird Dir deine Arbeitskleidung gestellt und gereinigt. Außerdem kommst Du bei uns in den Genuss von individuellen Weiterbildungs- und Trainingsangeboten.

BEWERBUNG UND KONTAKT

Bitte bewirb Dich mit Deinem Lebenslauf über unsere Karriereseite.

Deine persönliche Ansprechpartnerin bei ersten Fragen ist:

Jennifer Nuernberg
HR Recruitment Team
Telefon: 0211- 9650-6548

Nespresso verpflichtet sich als Arbeitgeber der Chancengleichheit gegenüber allen Menschen, unabhängig von der Rasse, der ethnischen Herkunft, dem Geschlecht, der Religion, der Weltanschauung, einer Behinderung, des Alters oder der sexuellen Identität.

Bereit für den nächsten Schritt?

Zur Karriereseite von Nestlé

Nespresso


O2 Partnershop sucht O2-Shop-Verkäufer/Filialleiter (m/w/d)

Das sind wir

Wir sind das o2-Gesicht im Shop. Wir beraten den Kunden persönlich, individuell und mit einer Kompetenz von über 20 Jahren. Wer zu uns in den o2-Shop kommt wird von freundlichen Kunden-Beratern empfangen, die eine große Affinität und Begeisterung für Produkte rund um den Mobilfunk, Festnetz, Internet und o2-TV besitzen. Das macht unseren Erfolg aus und ist der Grund warum unsere Mitarbeiter deutlich mehr verdienen als bei unseren Mitbewerbern. Willst auch Du ein Teil von unserem Team in der Berliner East Side Mall werden, freuen wir uns darauf Dich kennenzulernen.

Titel: O2-Shop-Verkäufer/Filialleiter (m/w/d)
Stelle: Vollzeit – unbefristet
Ort: Berlin, East Side Mall
Beginn: sofort

Aufgaben

- Kunden abschlussorientiert beraten
- o2-Leistungen und -Produkte verkaufen
- Kassen-Tätigkeit inklusive Abschluss
- Monatliches Reporting an die Zentrale
- Mitarbeiter-Führung

Dein Profil

Du bringst folgende Eigenschaften und Kenntnisse bereits mit:
- Freude am Beraten und Verkaufen
- Selbstsicheres und gepflegtes Auftreten
- Fundierte Kenntnisse der o2-Produktpalette, beziehungsweise die Bereitschaft diese zu erwerben
- Ausgeprägte Umsatzorientierung und Leistungsbereitschaft
- Teamfähigkeit

Unser Angebot

Damit Du Dich bei uns wohlfühlst bieten wir:
- Eine überdurchschnittlich hohe Vergütung
- Gesundheitsförderung in vielen Fitness-Studios Deiner Wahl
- Unternehmens-Veranstaltungen und -Reisen mit Spaß-Garantie
- Kompetente und freundliche Kollegen
- Flache Hierarchien und immer ein offenes Ohr
- Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz

Kontakt

Wer sich jetzt angesprochen fühlt und Teil des Unicom-Teams werden will, sendet uns eine aussagekräftige Online-Bewerbung mit seiner Gehaltsvorstellung und einem möglichen Eintrittstermin. Unser Vertriebsleiter Carsten Saewe freut sich Dich persönlich kennenlernen zu dürfen.

Unicom
c/o Herr Saewe
Afrikanische Straße 15
D-13351 Berlin

E-Mail: personal@unicomberlin.de

O2 Partnershop


Outlet Station sucht Aushilfe / Teilzeit / Vollzeit

Vertrauensvoll, Selbstständig, Kontaktfreudig!

WE WANT YOU !!! AUSHILFE / TEILZEIT/ VOLLZEIT ab sofort gesucht

Wir suchen freundliche, engagierte und flexible Aushilfen oder auch Teilzeitkräfte, die uns tatkräftig unterstützen.

Haben Sie Interesse ein Teil unseres Teams zu sein?

Dann schicken Sie bitte ihre Bewerbung an info@outlet-station.com

Wir freuen uns auf Sie

Outlet Station


Rituals Cosmetics sucht sucht Aushilfen (m/w/d) auf 450€-Basis

Your body, your soul, your career at RITUALS…

Es ist unsere Leidenschaft, tägliche Routinen in bedeutungsvolle Momente zu verwandeln. Inspiriert von alten, fernöstlichen Traditionen kreieren wir jeden Tag luxuriöse aber bezahlbare Produkte. Mit über 870 Geschäften weltweit und über 1500 Shop in Shops sind wir fast überall auf der Welt zu Hause. Du findest unsere Produkte in den Niederlanden, Belgien, Deutschland, Spanien, Großbritannien, Schweden, Brasilien, Portugal, Litauen, Tschechischen Republik und den USA. Außerdem auch in unserem Webshop, in führenden Warenhäusern in aller Welt, an Bord von Flugzeugen und in über 800 erstklassigen Hotels. Wir betreiben bereits fünf City Spas und wachsen weiter – und verbreiten damit die kleinen Freuden des Lebens.

Beginne Deine Rituals-Reise als:

Aushilfen (m/w/d) auf 450€-Basis

    #TRAUMJOB:
  • Kundenberatung und Verkauf als Markenbotschafter für Rituals
  • Einkaufserlebnisse schaffen
  • Unterstützung bei verkaufsvorbereitenden Maßnahmen (Sortimentspflege, Nachfüllen der Verkaufsware, Sauberkeit undOrdnung am POS und im Lager)
  • Durchführung von verkaufsfördernden Aktionen
    #ALS BRAND AMBASSADOR:
  • möchtest Du in einem kosmetischen Lifestyle-Unternehmen arbeiten
  • bist Du ein Verkaufstalent mit Leidenschaft und einem ausgeprägten Gespür für Kundenbedürfnisse
  • hast Du bereits erste Erfahrungen mit Kassensystemen sammeln können
  • hast Du exzellente kommunikative Fähigkeiten
  • sind Empathie, Flexibilität und Zuverlässigkeit selbstverständlich für Dich

#INTERESSE?

https://careers.rituals.com/de-de/

Wir freuen uns auf Dich!

Rituals Cosmetics


Rituals Cosmetics sucht sucht Kundenberater (m/w/d) in Teilzeit

Your body, your soul, your career at RITUALS…

Es ist unsere Leidenschaft, tägliche Routinen in bedeutungsvolle Momente zu verwandeln. Inspiriert von alten, fernöstlichen Traditionen kreieren wir jeden Tag luxuriöse aber bezahlbare Produkte. Mit über 870 Geschäften weltweit und über 1500 Shop in Shops sind wir fast überall auf der Welt zu Hause. Du findest unsere Produkte in den Niederlanden, Belgien, Deutschland, Spanien, Großbritannien, Schweden, Brasilien, Portugal, Litauen, Tschechischen Republik und den USA. Außerdem auch in unserem Webshop, in führenden Warenhäusern in aller Welt, an Bord von Flugzeugen und in über 800 erstklassigen Hotels. Wir betreiben bereits fünf City Spas und wachsen weiter – und verbreiten damit die kleinen Freuden des Lebens.

Beginne Deine Rituals-Reise als

Kundenberater (m/w/d) in Teilzeit
20 Stunden/Woche

    #TRAUMJOB:
  • Kundenberatung und Verkauf als Markenbotschafter für Rituals
  • Einkaufserlebnisse schaffen
  • Unterstützung bei verkaufsvorbereitenden Maßnahmen (Sortimentspflege, Nachfüllen der Verkaufsware, Sauberkeit und Ordnung am POS und im Lager)
  • Durchführung von verkaufsfördernden Aktionen

        #ALS BRAND AMBASSADOR:
      • bringst Du Berufserfahrung aus einer kosmetischen, lifestylegeprägten Branche oder aus einem vergleichbaren serviceorientierten Bereich mit (wie z.B. Hotellerie, SPA)
      • bist Du ein Verkaufstalent mit Leidenschaft und einem ausgeprägten Gespür für Kundenbedürfnisse
      • hast Du bereits erste Erfahrungen mit Kassensystemen sammeln können
      • hast Du exzellente kommunikative Fähigkeiten
      • sind Empathie, Flexibilität und Zuverlässigkeit selbstverständlich für Dich

        #INTERESSE?

        https://careers.rituals.com/de-de/

        Wir freuen uns auf Dich!

Rituals Cosmetics


Starbucks Coffee House sucht Barista in Vollzeit

Starbucks Coffee House


Urban Outfitters sucht Sales Associates

JOB PURPOSE

The main objective of this role is to support store management team in achieving a store environment that fosters creativity, employee development and the VIBE philosophy. To uphold the Urban Outfitters “Peers Training Peers” philosophy.

DUTIES AND RESPONSIBILITIES

People:

Deliver a positive, friendly experience by engaging the customer through conversation and service
Enhance the VIBE by focusing on customers and not on projects during prime time selling hours
Provide a store experience that reflects the Company’s mystery shop standards
Contribute to the overall VIBE in the store by being positive, respectful and helpful to others
Uphold Company standards and act as a positive role model to peers

Teamwork and Communication:

Work productively within the team and take initiative to work with others toward a common, collaborative goal
Assist in the training and development of peers
Communicate positively and effectively with peers
Actively participate in daily and department meetings

Operations:

Demonstrate proficiency in job knowledge (i.e. tills, shipment tasks, and fitting room guidelines)
Participate in the processing of new shipment and help the team to keep receiving and back stock areas clean and organised
Assist in the timely and accurate completion of weekly tasks (i.e. markdowns, re-tickets, transfers and RTVs)
Exhibit awareness of loss prevention guidelines and comply with all inventory control measures
Adhere to Company Health & Safety regulations at all times

Merchandising and Display:

Uphold store merchandising and cleanliness standards
Ensure that merchandise is ticketed and the sales floor is well stocked
Support sales by assisting in merchandising and display projects
Exhibit a familiarity with current product and trend awareness

REQUIRED KNOWLEDGE, SKILLS AND EXPERIENCE

Previous experience in a retail environment - not a must.
An awareness of the Urban Outfitters brand and its appeal to the local market.
Strong communication skills.

CONTACT

Sophie Fogg
Retail Recruiter
str259@urbanoutfitters.com

Urban Outfitters


Vero Moda sucht Sales Assistant (m/w/d)

Bewerbungsadresse: veromoda.com/jobs

Vero Moda

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