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STELLENANGEBOTE

Nespresso

Verkäufer / Verkaufsberater (m/w/d) in Teilzeit

Verfügbar ab: sofort

„Eine geschmackvolle Tasse Kaffee ist eine wunderbare Gelegenheit für ein Gespräch über die angenehmen Dinge des Lebens - der kleine Moment Auszeit im Alltag oder der belebende Start in den Tag.“

Fällt es Dir leicht offen auf Menschen zuzugehen und sie charmant durch ein Beratungsgespräch zu begleiten? Hervorragend, dann komm auch Du in den Genuss der vielfältigen Möglichkeiten, die Nespresso bietet. Werde Teil unserer Erfolgsgeschichte – bereichere unser motiviertes Team!

 

Wir suchen einen VERKAUFSBERATER / VERKÄUFER (m/w/d) IN UNSERER KAFFEE-BOUTIQUE Berlin (East Side Mall) in Teilzeit, 24 Std./Woche

DEINE AUFGABEN

  • Du bist erster Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Besucher und somit unsere Visitenkarte im Store: Du begrüßt, betreust und berätst unsere Kunden.
  • Unsere Kaffeespezialitäten, unser Maschinenangebot und die Vielfalt der Accessoires werden von Dir vorgestellt und jedem Kunden das passende Produkt empfohlen. Auf die individuellen Rückfragen und Wünsche unserer Kunden gehst Du kompetent und flexibel ein.
  • Du hast ein Auge fürs Detail und für ein ansprechendes Erscheinungsbild unserer Verkaufsfläche. Die Waren- und Shop-Präsentation wird von Dir entsprechend unserer Gestaltungsempfehlungen umgesetzt.
  • An der Kasse bereitest Du einen runden und freundlichen Abschluss des Einkaufserlebnisses.
  • Gemeinsam mit Deinen Kolleginnen und Kollegen sorgst Du für eine angenehme Atmosphäre, egal ob am Eingang, unserer Tasting Area oder an der Kasse.
  • Nebenbei begeisterst Du Interessenten für unser Kundenvorteilsprogramm Nespresso & You.

 

DEIN PROFIL

  • Du hast idealerweise eine Ausbildung in den Bereichen Einzelhandel, Hotellerie, Gastronomie oder Tourismus abgeschlossen oder verfügst über Berufserfahrungen im persönlichen Kundenkontakt.
  • Deshalb sind Dir serviceorientiertes und gepflegtes Auftreten, ein dynamisches Arbeitsumfeld und auch das Arbeiten an Samstagen vertraut.
  • Du gehst offen und sympathisch auf Menschen zu, bringst ein hohes Verkaufstalent mit und behältst auch in stressigen Phasen einen kühlen Kopf und Deine zuvorkommende Art.
  • Durch Deine schnelle Auffassungsgabe lernst du sowohl unsere Produkte als auch unseren einzigartigen Servicestil kennen und bietest dem Kunden dadurch ein außergewöhnliches Einkaufserlebnis.
  • Beim Kaffeeangebot berätst Du leidenschaftlich und mit viel Spaß am Verkauf.
  • Du kommunizierst sicher und gern, eine weitere Fremdsprache wäre von Vorteil.

 

UNSER ANGEBOT

Lerne einen Arbeitgeber kennen, bei dem ein unkompliziertes, wertschätzendes Miteinander und Verlässlichkeit den Alltag prägen. Du findest bei uns viele Gestaltungsmöglichkeiten und Raum für eigenverantwortliches Handeln.

Unsere Vergütungsmodelle sind ebenso attraktiv wie unsere vielfältigen Zusatz- und Sozialleistungen. Dazu zählen u.a. ein Verpflegungszuschuss, Nespresso Guthaben, Mitarbeiterrabatte und vermögenswirksame Leistungen, ein 13. Gehalt aufgeteilt in Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie 30 Tage Urlaub. In der Boutique erhältst Du kostenlos frisches Obst und Getränke, zudem wird Dir deine Arbeitskleidung gestellt und gereinigt. Außerdem kommst Du bei uns in den Genuss von individuellen Weiterbildungs- und Trainingsangeboten.

 

BEWERBUNG UND KONTAKT

Bitte bewirb Dich mit Deinem Lebenslauf über unsere Karriereseite. 

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Nespresso

Verkäufer / Verkaufsberater (m/w/d)

Verfügbar ab: sofort

Eine geschmackvolle Tasse Kaffee ist eine wunderbare Gelegenheit für ein Gespräch über die angenehmen Dinge des Lebens - der kleine Moment Auszeit im Alltag oder der belebende Start in den Tag.“

Fällt es Dir leicht offen auf Menschen zuzugehen und sie charmant durch ein Beratungsgespräch zu begleiten? Hervorragend, dann komm auch Du in den Genuss der vielfältigen Möglichkeiten, die Nespresso bietet. Werde Teil unserer Erfolgsgeschichte – bereichere unser motiviertes Team!

Wir suchen einen VERKAUFSBERATER / VERKÄUFER (m/w/d) IN UNSERER KAFFEE-BOUTIQUE Berlin (East Side Mall) in Vollzeit, 40 Std./Woche

DEINE AUFGABEN

  • Du bist erster Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Besucher und somit unsere Visitenkarte im Store: Du begrüßt, betreust und berätst unsere Kunden.
  • Unsere Kaffeespezialitäten, unser Maschinenangebot und die Vielfalt der Accessoires werden von Dir vorgestellt und jedem Kunden das passende Produkt empfohlen. Auf die individuellen Rückfragen und Wünsche unserer Kunden gehst Du kompetent und flexibel ein.
  • Du hast ein Auge fürs Detail und für ein ansprechendes Erscheinungsbild unserer Verkaufsfläche. Die Waren- und Shop-Präsentation wird von Dir entsprechend unserer Gestaltungsempfehlungen umgesetzt.
  • An der Kasse bereitest Du einen runden und freundlichen Abschluss des Einkaufserlebnisses.
  • Gemeinsam mit Deinen Kolleginnen und Kollegen sorgst Du für eine angenehme Atmosphäre, egal ob am Eingang, unserer Tasting Area oder an der Kasse.
  • Nebenbei begeisterst Du Interessenten für unser Kundenvorteilsprogramm Nespresso & You.

 

DEIN PROFIL

  • Du hast idealerweise eine Ausbildung in den Bereichen Einzelhandel, Hotellerie, Gastronomie oder Tourismus abgeschlossen oder verfügst über Berufserfahrungen im persönlichen Kundenkontakt.
  • Deshalb sind Dir serviceorientiertes und gepflegtes Auftreten, ein dynamisches Arbeitsumfeld und auch das Arbeiten an Samstagen vertraut.
  • Du gehst offen und sympathisch auf Menschen zu, bringst ein hohes Verkaufstalent mit und behältst auch in stressigen Phasen einen kühlen Kopf und Deine zuvorkommende Art.
  • Durch Deine schnelle Auffassungsgabe lernst du sowohl unsere Produkte als auch unseren einzigartigen Servicestil kennen und bietest dem Kunden dadurch ein außergewöhnliches Einkaufserlebnis.
  • Beim Kaffeeangebot berätst Du leidenschaftlich und mit viel Spaß am Verkauf.
  • Du kommunizierst sicher und gern, eine weitere Fremdsprache wäre von Vorteil.

 

UNSER ANGEBOT

Lerne einen Arbeitgeber kennen, bei dem ein unkompliziertes, wertschätzendes Miteinander und Verlässlichkeit den Alltag prägen. Du findest bei uns viele Gestaltungsmöglichkeiten und Raum für eigenverantwortliches Handeln.

Unsere Vergütungsmodelle sind ebenso attraktiv wie unsere vielfältigen Zusatz- und Sozialleistungen. Dazu zählen u.a. ein Verpflegungszuschuss, Nespresso Guthaben, Mitarbeiterrabatte und vermögenswirksame Leistungen, ein 13. Gehalt aufgeteilt in Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie 30 Tage Urlaub. In der Boutique erhältst Du kostenlos frisches Obst und Getränke, zudem wird Dir deine Arbeitskleidung gestellt und gereinigt. Außerdem kommst Du bei uns in den Genuss von individuellen Weiterbildungs- und Trainingsangeboten.

 

BEWERBUNG UND KONTAKT

Bitte bewirb Dich mit Deinem Lebenslauf über unsere Karriereseite. 

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Hut Styler

Sales Assistant (Teilzeit (120 h) oder Minijob/ Aushilfsbasis)

Verfügbar ab: sofort

Wir, Hut Styler Berlin, sind ein junges und dynamisches Unternehmen,  
das sich auf Kopfbedeckungen aller Art spezialisiert hat. Bei Hut Styler werden qualitativ hochwertige Hüte, Schiebermützen und Caps gepaart mit kompetenter Stil-Beratung für modebewusste Leute angeboten.  
Für Damen oder Herren, sportlich oder elegant - bei Hut Styler  
ist für jeden Geschmack das passende Modell dabei. 

Deine  Aufgaben: 

  • Fachkundige Beratung unserer Kunden
  • Aktiver Verkauf unserer Produkte
  • Mitarbeit bei allen anfallenden Aufgaben und Tätigkeiten, die zum reibungslosen, optimalen und wirtschaftlichen Betrieb in unseren Filialen in Berlin.
  • Mitverantwortung für die Implementierung der Visual Merchandising Konzepte
  • Kassenführung

Dein Profil:

  • Du bist kontaktfreudig und hast ein freundliches Auftreten
  • dem Verkauf und anderen in der Filiale anfallenden Tätigkeiten widmest Du dich mit Leidenschaft
  • Du bringst eine verantwortungsvolle Arbeitsweise mit und arbeitest gerne selbständig
  • Du hast bereits Berufserfahrung im Einzelhandel gesammelt
  • Du bringst Teamgeist, Fairness und Respekt im Umgang mit anderen Menschen
  • eine kundenorientierte Arbeitsweise ist für Dich selbstverständlich

Wir bieten Dir:

  • ein attraktives, kollegiales Arbeitsumfeld mit sehr gutem Betriebsklima in einem jungen Mode Unternehmen
  • abwechslungsreiche, interessante und verantwortungsvolle Tätigkeiten
  • Verwirklichung deiner Ideen zur Förderung des Absatzes unserer Produkte
  • Ein innovatives und expandierendes Arbeitsumfeld
  • Markt- und leistungsorientierte Bezahlung
  • Berufliche Weiterbildung und Förderung
  • Aufstiegsmöglichkeiten in einem stark expandierenden Unternehmen

Wenn wir Dein Interesse geweckt haben, sollten wir uns unbedingt kennen lernen. Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben mit Deinem frühestmöglichen Eintrittstermin und Lebenslauf) schickst Du bitte per Mail an: jobs@hut-styler.de 

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Centermanagement

Kaufmännischer Property Manager (m/w/d)

Verfügbar ab: sofort

Ihre Aufgaben

  • Kaufmännische Betreuung eines Shoppingcenters und Wahrnehmung der Eigentümerinteressen
  • Betreuung der Bestandsmieter inkl. Vertragsmanagement in Abstimmung mit dem Centermanager
  • Vorbereitung Entscheidungsvorlagen für den Eigentümer
  • Forderungsmanagement
  • Stammdatenpflege
  • Abwicklung von Versicherungsschäden
  • Kontrolle – bei Bedarf auch Durchführung – der Nebenkostenabrechnung
  • Unterstützung bei Vermietungsaktivitäten

Ihr Profil

  • Immobilienspezifische Ausbildung mit zusätzlichen Qualifikationen
  • Mind. 5 Jahre Berufserfahrung im Property Management von Gewerbeimmobilien
  • Aufgeschlossene, engagierte Persönlichkeit mit Spaß an der Arbeit im Team
  • Organisationstalent mit gutem Zahlenverständnis
  • Gute Kenntnisse im Mietrecht
  • Gute Anwenderkenntnisse in MS-Office - wünschenswert sind Kenntnisse im Softwareprogramm Yardi

Wir bieten Ihnen

  • Eine angenehme und professionelle Arbeitsatmosphäre in einem engagierten Team
  • Ein freundliches und wertschätzendes Betriebsklima
  • Unterstützung bei der fachlichen Entwicklung und langfristige Perspektiven
  • Einen Arbeitsplatz in attraktiver Lage mit guter Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel
  • Betriebliche Altersvorsorge und andere attraktive Zusatzleistungen 

UNSER ANGEBOT FÜR SIE

Bei uns erwarten Sie spannende und abwechslungsreiche Aufgaben, flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen sowie ein motivierendes, teamorientiertes Umfeld. Erste Informationen zu unserem Unternehmen sowie das Portfolio finden Sie auf rfr.com. Falls Ihr Profil zu den skizzierten Aufgaben passt und Sie unsere unternehmerisch geprägte Wachstumsstory anspricht, freuen wir uns auf Zusendung Ihrer vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe der Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin per E-Mail.

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Bershka

SALES ADVISOR (M/W/D)

Verfügbar ab: sofort

Make your ideas happen!

Kreativität, Neugier, Teamwork & Passion for Fashion: Das (und vieles mehr) findest Du bei Inditex! Unsere Teams bestehen aus einzigartigen Persönlichkeiten, die jeden Tag ihr Bestes geben und unsere Leidenschaft für Fashion teilen. Du bist ein kreativer Kopf, ein Teamplayer, kannst nicht stillsitzen? Dann solltest Du uns kennenlernen!

Be our inspiration!

Wir suchen DICH als SALES ADVISOR (M/W/D) für unseren BERSHKA Store!

MORE THAN FASHION - Darauf kannst Du Dich freuen

  • • 30 Urlaubstage pro Jahr geben Dir die Chance, Dich zu erholen
  • • Mithilfe von nationalen und internationalen Weiterentwicklungsmöglichkeiten kannst Du Dein Potenzial entwickeln
  • • Mit dem Mitarbeiterrabatt für alle INDITEX-Marken stehen Dir die neuesten Trends immer zur Verfügung
  • • Mithilfe unserer attraktiven Sprachlernangebote beeindruckst Du im nächsten Auslandsurlaub
  • • Entdecke tolle Deals bei unseren zahlreichen Kooperationspartnern
  • • In Deinem Job beim größten Modekonzern der Welt lernst Du die Fashion Welt bis ins Kleinste kennen

DO SOMETHING AMAZING EVERYDAY – Deine neuen Aufgaben

Das Wichtigste vorab: Als Sales Advisor (m/w/d) in unserem Store sorgst Du dafür, dass unsere Kunden*innen sich bei uns wohlfühlen!

  • • Du bietest Deine Unterstützung an und hilfst ihnen dabei, das perfekte Outfit zu finden – ob in der Anprobe oder auf der Verkaufsfläche: Du bist Stylist*in, Berater*in und Servicemitarbeiter*in in einem!
  • • Außerdem achtest Du darauf, dass die Anprobe aufgeräumt ist und unsere Ware auf der Fläche ordentlich präsentiert und aufgefüllt wird. Nur mithilfe Deines Einsatzes und Deines Verkaufstalents erreichen wir unsere Umsatzziele!
  • • Auch hinter den Kulissen im Lager sicherst du den reibungslosen Ablauf unserer Prozesse im Store. Unsere Technologien helfen Dir dabei, flink und effizient zu agieren!
  • • An der Kasse sorgst Du dafür, dass unsere Kund*innen im letzten Schritt ihres Besuchs einen großartigen Customer Service erleben. Durch Dein Engagement freuen sie sich auf das nächste Shopping Erlebnis bei uns!

BE YOURSELF. BE YOURSELVES – Das zeichnet Dich aus

  • • Du bist Teamplayer durch und durch - Zuverlässigkeit ist für Dich selbstverständlich und du bist bereit, Dein Team flexibel zu unterstützen - auch freitags und samstags
  • • Als Kommunikationstalent kannst Du Dich im Deutschen gut ausdrücken, sowohl Kunden als auch Deinem Team gegenüber
  • • Erfahrung im Einzelhandel? Von Vorteil, aber kein Muss!
  • • Du liebst die Welt der Mode und Trends und bist auch mal Stilberater*in von Freunden und Familie
  • • Customer Service bedeutet für Dich Hilfsbereitschaft, eine positive Attitude und ein offenes Auftreten

Bewirb dich online über www.inditexcareers.com und zeig uns, wer Du bist! Wir freuen uns darauf, mehr über Dich und Deine Talente zu erfahren.

AT INDITEX WE LOVE YOU FOR WHO YOU ARE!

Calzedonia

Aushilfen und Verkäufer (m/w/d)

Verfügbar ab: sofort

Aushilfen und Verkäufer (m/w/d)
(11, 20, 25, 30 oder 40 Stunden)

Als modernes, dynamisches und stetig expandierendes Unternehmen bietet Dir Calzedonia ein attraktives Arbeitsumfeld sowie laufende Unterstützung im Hinblick auf Deine fachliche Weiterbildung und Entwicklung. Darüber hinaus erhältst Du einen leistungsabhängigen Bonus, lukrativen Mitarbeiterrabatt sowie Gratisabgaben aus unseren Kollektionen!

Deine Tätigkeiten:
- Du inspirierst unsere Kunden mit Deinem Sinn für Mode und berätst auf der Fläche sowie in den Umkleidekabinen
- Du stellst sicher, dass unsere Ware top in Szene gesetzt und der Store passend zu unserem italienischen Konzept dekoriert ist
- Du kassierst und verpackst unsere Produkte und sorgst so dafür, dass unsere Kunden bis zum Ende ihres Besuchs ein schönes Kundenerlebnis haben
- Du sorgst dafür, dass unser Store und das Lager stets ordentlich und übersichtlich sind

Dein Profil:
- Du hast ein Gespür für Mode und kannst einfühlsam auf Kundenbedürfnisse eingehen
- Erfahrung in einem Servicebereich sind von Vorteil – aber kein Muss!
- Du bist ein leidenschaftliches Verkaufstalent und liebst die Arbeit im Team
- Eine positive Ausstrahlung, Motivation und Aufrichtigkeit zeichnen Dich aus

Die Calzedonia Group mit Hauptsitz in Verona/Italien hat seit 1986 ein Netz von über 4. 800 Shops in 54 Ländern weltweit aufgebaut. Die deutsche Zentrale der Calzedonia Group führt mittlerweile mehr als 200 Stores und erwartet noch zahlreiche Neueröffnungen der Marken Calzedonia, Tezenis, Intimissimi sowie Falconeri. Du möchtest noch mehr über unsere Unternehmenskultur erfahren? Unter #clzgermanyinside laden unsere Mitarbeiter regelmäßig Fotos aus ihrem Alltag in der Calzedonia Group hoch.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung über unsere Karriereseite:
https://careers.calzedoniagroup.com/en-GB/carriere/invio-cv?JobID=145506496&referer=SC
Unsere Recruiterin Beatrice Siems wird Deine Bewerbung in den nächsten Tagen bearbeiten

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Calzedonia

Store Manager/in (m/w/d)

Verfügbar ab: sofort

Store Manager/in (m/w/d)

Als modernes, dynamisches und stetig expandierendes Unternehmen bietet Dir Calzedonia ein attraktives Arbeitsumfeld sowie laufende Unterstützung im Hinblick auf Deine fachliche Weiterbildung und Entwicklung. Darüber hinaus erhältst Du einen leistungsabhängigen Bonus, lukrativen Mitarbeiterrabatt sowie Gratisabgaben aus unseren Kollektionen!

Was kommt auf Dich in der Rolle als Filialleiter (m/w/d) zu:
- Du liebst die Arbeit auf der Fläche – zusammen mit Deinem Team (ca. fünf Mitarbeiter) und den Kunden
- Du bist eine aufgeschlossene Führungskraft, trainierst deine Mitarbeiter und vermittelst unsere Unternehmenswerte
- Du analysiert die Verkaufszahlen und leitest kurzfristige Handlungen aus diesen ab
- Du setzt das Visual Merchandising im Rahmen der Leitlinien der Calzedonia Group um
- Du kontrollierst die Warenbestellungen und stimmst sie auf eine effiziente Lagerhaltung ab
- Du bist ein Vorbild für Deine Mitarbeiter und unterstützt sie bei ihrer Entwicklung im Unternehmen

Anforderungen:
- Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Einzelhandelskauffrau/mann, eine Weiterbildung in diesem Bereich oder einen vergleichbaren Abschluss
- Du hast bereits Erfahrung im Einzelhandel oder einem vergleichbaren Bereich gesammelt und Verantwortung übernommen
- Du bist eine Führungspersönlichkeit mit positiver Ausstrahlung und „Anpacker“-Mentalität
- Du hast ein Händchen für Zahlen und bist in der Lage organisierte Strukturen zu schaffen

Die Calzedonia Group mit Hauptsitz in Verona/Italien hat seit 1986 ein Netz von über 4.800 Shops in 54 Ländern weltweit aufgebaut. Die deutsche Zentrale der Calzedonia Group führt mittlerweile mehr als 200 Stores und erwartet noch zahlreiche Neueröffnungen der Marken Calzedonia, Tezenis, Intimissimi sowie Falconeri.

Du möchtest mehr über den Alltag als Store Manager erfahren? Hier findest Du unser Interview mit einer unserer Store Managerinnen auf Fashion United:
https://fashionunited.de/nachrichten/mode/interview-manuela-yildiz-ueber-ihren-job-als-store-manager-bei-calzedonia/2020080436611

Du möchtest unsere Zukunft mitgestalten? Wir freuen uns auf Deine Bewerbung über unser Karriereportal:
https://careers.calzedoniagroup.com/en-GB/carriere/invio-cv?JobID=141223697&referer=SC

Calzedonia Germany GmbH
Neuer Zollhof 3
40221 Düsseldorf
Tel.: 0211-87632 6710

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Ketu

Models

Verfügbar ab: sofort

Jack & Jones

Filialleitung (m/w/d) - Raum Berlin

Verfügbar ab: sofort

Aufgepasst! Bevor du weiterliest, wollen wir dich warnen. Wir haben es satt, immer dieselben Anzeigen zu schreiben (und zu lesen). Darum sind wir der Meinung, dass endlich Schluss sein sollte mit der Beschönigung und wir anfangen sollten, Klartext zu reden!

Erkennst du dich wieder?
- Du bist geduldig und tolerant wie ein Vertretungslehrer / eine Vertretungslehrerin in der Grundschule
- Du jonglierst mit Zahlen und Daten als wären es Bälle und du Mitglied im Zirkus Roncalli
- Du verbreitest immer gute Laune und könntest auch als Animateur / Animateurin im All-Inclusive-Hotel auf Malle arbeiten
- Du kannst dich schon nicht mehr daran erinnern, jemals nicht im Einzelhandel gearbeitet zu haben und hast schon jede Frage beantwortet, die einem Kunden so einfallen kann
- Du hast keine Angst davor, immer wieder kleine Brände zu löschen als wärst du bei der freiwilligen Feuerwehr
- Du hast ein Verständnis für Geschäftsprozesse wie sonst nur der CEO von Amazon (… kleiner Scherz)
- Du hältst Druck von oben stand wie Panzerglas
- Du hältst dein Team beisammen wie eine Glucke ihre Küken
- Dein Schwager, Cousin, deine besten Freunde und sogar dein Finanzberater fragen dich nach Fashion-Tipps

Du konntest all das mit JA beantworten? Das sind großartige Nachrichten! Dann hast du alle Eigenschaften, die du als Filialleitung bei JACK & JONES brauchst!

Dies sind ein paar Dinge, die dich erwarten können, wenn du bei uns arbeitest:
- Ein Kunde kommt 15 Minuten vor Ladenschluss in den Store und bringt alles durcheinander ohne etwas zu kaufen…
- Dein Area Manager entscheidet sich, dir einen Überraschungsbesuch abzustatten genau an dem Morgen nachdem dein Tagesabschluss alles andere als perfekt war…
- Du musst zwischen zwei Kollegen schlichten weil einer der beiden wirklich IMMER und der andere NIE am Samstag arbeiten muss
- Ein Kunde versucht eine Jeans zurückzugeben, die er letztes Jahr gekauft hat… Bei einem anderen Händler
- Du musst mal wieder eine Schicht übernehmen weil der Hund deines Mitarbeiters schon zum zweiten Mal gestorben ist…

Darum macht Arbeiten bei JACK & JONES tatsächlich richtig Spaß:
- Du arbeitest mit engagierten Menschen, die lieben, was sie tun
- Wir bieten dir echte Karrierechancen in einem internationalen Unternehmen
- Du hast die Möglichkeit einer betrieblichen Altersvorsorge
- Wir bieten dir 50 % Personalrabatt, sowie viele weitere Vergünstigungen
- Günstige Konditionen für deine Gympass-Mitgliedschaft
- Regelmäßige Mitarbeiter-Events sowie firmeninterne Wettbewerbe mit der Chance auf Gewinne für dich und deinen Shop

Wir wollen ehrlich bleiben und nicht versuchen, dir den Einzelhandel als etwas zu verkaufen, was es nicht ist. Aber wir bieten dir einen tollen Arbeitsplatz, super Vorteile und ein zuverlässiges Team, das dir immer den Rücken stärkt wenn du mal wieder mit den Freuden des Einzelhandels konfrontiert wirst.

Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann begeistere uns mit deiner Online Bewerbung. Bitte habe Verständnis dafür, dass nur vollständige Unterlagen, inkl. Lebenslauf und Zeugnissen im Auswahlprozess berücksichtigt werden.
Postalische Bewerbungen können nicht mehr berücksichtigt werden.

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Ketu

Verkaufstalent gesucht!

Verfügbar ab: sofort

WIR SUCHEN DICH!

Modebegeistertes Verkaufstalent mit positiver Lebenseinstellung für Voll- / Teilzeit.

Erfahrung in der Textilbranche und Englischkenntnisse wünschenswert.

ENTDECKE DEIN POTENTIAL!

Werde Teil einer außergewöhnlichen Erfolgsstory. Umgib dich mit Design und Style.

Im international bekannten Center East Side Mall Berlin.

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O2 Partnershop

O2-Shop-Verkäufer/Filialleiter (m/w/d)

Verfügbar ab: sofort

Das sind wir

Wir sind das o2-Gesicht im Shop. Wir beraten den Kunden persönlich, individuell und mit einer Kompetenz von über 20 Jahren. Wer zu uns in den o2-Shop kommt wird von freundlichen Kunden-Beratern empfangen, die eine große Affinität und Begeisterung für Produkte rund um den Mobilfunk, Festnetz, Internet und o2-TV besitzen. Das macht unseren Erfolg aus und ist der Grund warum unsere Mitarbeiter deutlich mehr verdienen als bei unseren Mitbewerbern. Willst auch Du ein Teil von unserem Team in der Berliner East Side Mall werden, freuen wir uns darauf Dich kennenzulernen.

Titel: O2-Shop-Verkäufer/Filialleiter (m/w/d)
Stelle: Vollzeit – unbefristet
Ort: Berlin, East Side Mall
Beginn: sofort

Aufgaben

- Kunden abschlussorientiert beraten
- o2-Leistungen und -Produkte verkaufen
- Kassen-Tätigkeit inklusive Abschluss
- Monatliches Reporting an die Zentrale
- Mitarbeiter-Führung

Dein Profil

Du bringst folgende Eigenschaften und Kenntnisse bereits mit:
- Freude am Beraten und Verkaufen
- Selbstsicheres und gepflegtes Auftreten
- Fundierte Kenntnisse der o2-Produktpalette, beziehungsweise die Bereitschaft diese zu erwerben
- Ausgeprägte Umsatzorientierung und Leistungsbereitschaft
- Teamfähigkeit

Unser Angebot

Damit Du Dich bei uns wohlfühlst bieten wir:
- Eine überdurchschnittlich hohe Vergütung
- Gesundheitsförderung in vielen Fitness-Studios Deiner Wahl
- Unternehmens-Veranstaltungen und -Reisen mit Spaß-Garantie
- Kompetente und freundliche Kollegen
- Flache Hierarchien und immer ein offenes Ohr
- Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz

Kontakt

Wer sich jetzt angesprochen fühlt und Teil des Unicom-Teams werden will, sendet uns eine aussagekräftige Online-Bewerbung mit seiner Gehaltsvorstellung und einem möglichen Eintrittstermin. Unser Vertriebsleiter Carsten Saewe freut sich Dich persönlich kennenlernen zu dürfen.

Unicom
c/o Herr Saewe
Afrikanische Straße 15
D-13351 Berlin

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Outlet Station

Aushilfe / Teilzeit / Vollzeit

Verfügbar ab: sofort

Vertrauensvoll, Selbstständig, Kontaktfreudig!

WE WANT YOU !!! AUSHILFE / TEILZEIT/ VOLLZEIT ab sofort gesucht

Wir suchen freundliche, engagierte und flexible Aushilfen oder auch Teilzeitkräfte, die uns tatkräftig unterstützen.

Haben Sie Interesse ein Teil unseres Teams zu sein?

Dann schicken Sie bitte ihre Bewerbung an info@outlet-station.com

Wir freuen uns auf Sie

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Rituals Cosmetics

Aushilfen (m/w/d) auf 450€-Basis

Verfügbar ab: sofort

Es ist unsere Leidenschaft, tägliche Routinen in bedeutungsvolle Momente zu verwandeln. Inspiriert von alten, fernöstlichen Traditionen kreieren wir jeden Tag luxuriöse aber bezahlbare Produkte. Mit über 870 Geschäften weltweit und über 1500 Shop in Shops sind wir fast überall auf der Welt zu Hause. Du findest unsere Produkte in den Niederlanden, Belgien, Deutschland, Spanien, Großbritannien, Schweden, Brasilien, Portugal, Litauen, Tschechischen Republik und den USA. Außerdem auch in unserem Webshop, in führenden Warenhäusern in aller Welt, an Bord von Flugzeugen und in über 800 erstklassigen Hotels. Wir betreiben bereits fünf City Spas und wachsen weiter – und verbreiten damit die kleinen Freuden des Lebens.

Beginne Deine Rituals-Reise als

Kundenberater (m/w/d) in Teilzeit
20 Stunden/Woche

 

#TRAUMJOB:

Kundenberatung und Verkauf als Markenbotschafter für Rituals

Einkaufserlebnisse schaffen

Unterstützung bei verkaufsvorbereitenden Maßnahmen (Sortimentspflege, Nachfüllen der Verkaufsware, Sauberkeit und Ordnung am POS und im Lager)

Durchführung von verkaufsfördernden Aktionen

 

#ALS BRAND AMBASSADOR:

bringst Du Berufserfahrung aus einer kosmetischen, lifestylegeprägten Branche oder aus einem vergleichbaren serviceorientierten Bereich mit (wie z.B. Hotellerie, SPA)

bist Du ein Verkaufstalent mit Leidenschaft und einem ausgeprägten Gespür für Kundenbedürfnisse

hast Du bereits erste Erfahrungen mit Kassensystemen sammeln können

hast Du exzellente kommunikative Fähigkeiten

sind Empathie, Flexibilität und Zuverlässigkeit selbstverständlich für Dich

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Rituals Cosmetics

Kundenberater (m/w/d) in Teilzeit

Verfügbar ab: sofort

Es ist unsere Leidenschaft, tägliche Routinen in bedeutungsvolle Momente zu verwandeln. Inspiriert von alten, fernöstlichen Traditionen kreieren wir jeden Tag luxuriöse aber bezahlbare Produkte. Mit über 870 Geschäften weltweit und über 1500 Shop in Shops sind wir fast überall auf der Welt zu Hause. Du findest unsere Produkte in den Niederlanden, Belgien, Deutschland, Spanien, Großbritannien, Schweden, Brasilien, Portugal, Litauen, Tschechischen Republik und den USA. Außerdem auch in unserem Webshop, in führenden Warenhäusern in aller Welt, an Bord von Flugzeugen und in über 800 erstklassigen Hotels. Wir betreiben bereits fünf City Spas und wachsen weiter – und verbreiten damit die kleinen Freuden des Lebens.

Beginne Deine Rituals-Reise als

Kundenberater (m/w/d) in Teilzeit
20 Stunden/Woche

 

#TRAUMJOB:

Kundenberatung und Verkauf als Markenbotschafter für Rituals

Einkaufserlebnisse schaffen

Unterstützung bei verkaufsvorbereitenden Maßnahmen (Sortimentspflege, Nachfüllen der Verkaufsware, Sauberkeit und Ordnung am POS und im Lager)

Durchführung von verkaufsfördernden Aktionen

 

#ALS BRAND AMBASSADOR:

bringst Du Berufserfahrung aus einer kosmetischen, lifestylegeprägten Branche oder aus einem vergleichbaren serviceorientierten Bereich mit (wie z.B. Hotellerie, SPA)

bist Du ein Verkaufstalent mit Leidenschaft und einem ausgeprägten Gespür für Kundenbedürfnisse

hast Du bereits erste Erfahrungen mit Kassensystemen sammeln können

hast Du exzellente kommunikative Fähigkeiten

sind Empathie, Flexibilität und Zuverlässigkeit selbstverständlich für Dich

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Starbucks Coffee House

Barista in Vollzeit

Verfügbar ab: sofort

Urban Outfitters

Sales Associates

Verfügbar ab: sofort

JOB PURPOSE

The main objective of this role is to support store management team in achieving a store environment that fosters creativity, employee development and the VIBE philosophy. To uphold the Urban Outfitters “Peers Training Peers” philosophy.

DUTIES AND RESPONSIBILITIES

People:

Deliver a positive, friendly experience by engaging the customer through conversation and service
Enhance the VIBE by focusing on customers and not on projects during prime time selling hours
Provide a store experience that reflects the Company’s mystery shop standards
Contribute to the overall VIBE in the store by being positive, respectful and helpful to others
Uphold Company standards and act as a positive role model to peers

Teamwork and Communication:

Work productively within the team and take initiative to work with others toward a common, collaborative goal
Assist in the training and development of peers
Communicate positively and effectively with peers
Actively participate in daily and department meetings

Operations:

Demonstrate proficiency in job knowledge (i.e. tills, shipment tasks, and fitting room guidelines)
Participate in the processing of new shipment and help the team to keep receiving and back stock areas clean and organised
Assist in the timely and accurate completion of weekly tasks (i.e. markdowns, re-tickets, transfers and RTVs)
Exhibit awareness of loss prevention guidelines and comply with all inventory control measures
Adhere to Company Health & Safety regulations at all times

Merchandising and Display:

Uphold store merchandising and cleanliness standards
Ensure that merchandise is ticketed and the sales floor is well stocked
Support sales by assisting in merchandising and display projects
Exhibit a familiarity with current product and trend awareness

REQUIRED KNOWLEDGE, SKILLS AND EXPERIENCE

Previous experience in a retail environment - not a must.
An awareness of the Urban Outfitters brand and its appeal to the local market.
Strong communication skills.

CONTACT

Sophie Fogg
Retail Recruiter
str259@urbanoutfitters.com

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Bershka

MITARBEITER (M/W/D) IM VERKAUF IN TEILZEIT (15/25 Std./Woche)

Verfügbar ab: sofort

DO SOMETHING AMAZING EVERYDAY!

Du möchtest für eine Marke arbeiten, die jugendliche Lässigkeit mit den aktuellen Trends vereint und Maßstäbe in der Mode setzt? Du liebst den Einzelhandel und hast Spaß am Verkauf? Starte jetzt Deine Karriere bei Bershka und werde Teil von INDITEX, dem größten Modekonzern der Welt! Wir leben Fashion und bieten Dir zahllose Möglichkeiten für Deine persönliche und berufliche Weiterentwicklung!

 

Wir suchen für unseren Bershka Store in EAST-SIDE-MALL in Berlin ab sofort einen

MITARBEITER (M/W/D) IM VERKAUF IN TEILZEIT (15/25 Std./Woche)

Dies ist kein Minijob – keine Einstellung auf 450 € Basis möglich.
Bitte teile uns im Betreff mit, wie viele Stunden Du gerne arbeiten möchtest.

 

Deine Aufgaben bei uns:

  • Ordnungsgemäße Warenpräsentation (Auffüllen, Ordnen und Falten der Ware)
  • Kundenservice auf der Verkaufsfläche und in der Anprobe
  • Unterstützung bei der Organisation im Store und im Lager
  • Kassieren (inklusive Kassenabschluss)

 

Das bringst Du mit:

  • Leidenschaft für Fashion und die neuesten Trends
  • Spaß an der Arbeit mit Kunden
  • Zuverlässigkeit und Flexibilität
  • Gute Deutschkenntnisse
  • Erfahrung im Einzelhandel? Von Vorteil, aber kein Muss!

 

Deine Vorteile bei uns:

  • Ein interessanter und abwechslungsreicher Job beim größten Modekonzern der Welt!
  • Vielfältige nationale und internationale Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • Mitarbeiterrabatt für alle INDITEX-Marken
  • Attraktive Sprachlernangebote
  • Mitarbeiterangebote bei unseren zahlreichen Kooperationspartnern
  • 30 Urlaubstage pro Jahr

 

Fashion ist Deine Welt?
Bewirb dich online und zeig uns, wer Du bist! Wir freuen uns darauf, mehr über Dich und Deine Talente zu erfahren.

At Inditex we love you for who you are!

Jetzt bewerben