loader
ShopsAngeboteGastronomieServicesNews & Events
DE | EN

#suche

 

WIE
IMMER DU
#ZUKUNFST

STELLENANGEBOTE

Rituals

Shop Manager (m/w/d) in Vollzeit

Verfügbar ab: sofort

Es ist unsere Leidenschaft, tägliche Routinen in bedeutungsvolle Momente zu verwandeln. Inspiriert von alten, fernöstlichen Traditionen kreieren wir jeden Tag luxuriöse aber bezahlbare Produkte. Mit über 870 Geschäften weltweit und über 1500 Shop in Shops sind wir fast überall auf der Welt zu Hause. Du findest unsere Produkte in den Niederlanden, Belgien, Deutschland, Spanien, Großbritannien, Schweden, Brasilien, Portugal, Litauen, Tschechischen Republik und den USA. Außerdem auch in unserem Webshop, in führenden Warenhäusern in aller Welt, an Bord von Flugzeugen und in über 800 erstklassigen Hotels. Wir betreiben bereits fünf City Spas und wachsen weiter – und verbreiten damit die kleinen Freuden des Lebens. 

Beginne Deine Rituals-Reise als Shop Manager (m/w/d) in Vollzeit

#TRAUMJOB:

  • Shopmanagement
  • Teamführung und -entwicklung
  • Rekrutierung Deines Teams
  • Verantwortung für finanzielle und operative Ergebnisse
  • Reportings sowie die Ableitung von verkausfördernden Maßnahmen
  • Einzigartige Verkaufserlebnisse schaffen
  • Vorbildfunktion als Brand Ambassador
  • Training und Motivation des Teams
 
#ALS BRAND AMBASSADOR:
  • bringst Du mind. 2 Jahre Berufserfahrung in der Personalführung aus einer kosmetischen, lifestylegeprägten Branche oder aus einem vergleichbaren serviceorientierten Bereich mit
  • (wie z.B. Hotellerie, SPA)
  • arbeitest Du serviceorientiert und bist handelsaffin
  • sind sehr gute Deutsch- und Englischkentnisse wünschenswert
  • bist Du „best in class“ indem Du ergebnis- und kundenorientiert arbeitest
  • sind Dir Ehrlichkeit und Loyalität wichtig, außerdem ergreifst Du gerne die Eigeninitiative und bist höchst motiviert

Jetzt bewerben

Rituals

Kundenberater (m/w/d) in Teilzeit

Verfügbar ab: sofort

Es ist unsere Leidenschaft, tägliche Routinen in bedeutungsvolle Momente zu verwandeln. Inspiriert von alten, fernöstlichen Traditionen kreieren wir jeden Tag luxuriöse aber bezahlbare Produkte. Mit über 870 Geschäften weltweit und über 1500 Shop in Shops sind wir fast überall auf der Welt zu Hause. Du findest unsere Produkte in den Niederlanden, Belgien, Deutschland, Spanien, Großbritannien, Schweden, Brasilien, Portugal, Litauen, Tschechischen Republik und den USA. Außerdem auch in unserem Webshop, in führenden Warenhäusern in aller Welt, an Bord von Flugzeugen und in über 800 erstklassigen Hotels. Wir betreiben bereits fünf City Spas und wachsen weiter – und verbreiten damit die kleinen Freuden des Lebens. 

Beginne Deine Rituals-Reise als  Kundenberater (m/w/d) in Teilzeit 30 Stunden/Woche 

#TRAUMJOB:

  • Kundenberatung und Verkauf als Markenbotschafter für Rituals
  • Einkaufserlebnisse schaffen
  • Unterstützung bei verkaufsvorbereitenden Maßnahmen (Sortimentspflege, Nachfüllen der Verkaufsware, Sauberkeit und Ordnung am POS und im Lager)
  • Durchführung von verkaufsfördernden Aktionen
 
#ALS BRAND AMBASSADOR:
 
  • bringst Du Berufserfahrung aus einer kosmetischen, lifestylegeprägten Branche oder aus einem vergleichbaren serviceorientierten Bereich mit
  • (wie z.B. Hotellerie, SPA)
  • bist Du ein Verkaufstalent mit Leidenschaft und einem ausgeprägten Gespür für Kundenbedürfnisse
  • hast Du bereits erste Erfahrungen mit Kassensystemen sammeln können
  • hast Du exzellente kommunikative Fähigkeiten
  • sind Empathie, Flexibilität und Zuverlässigkeit selbstverständlich für Dich

Jetzt bewerben

Centermanagement

Kaufmännischer Property Manager (m/w/d)

Verfügbar ab: sofort

Ihre Aufgaben

  • Kaufmännische Betreuung eines Shoppingcenters und Wahrnehmung der Eigentümerinteressen
  • Betreuung der Bestandsmieter inkl. Vertragsmanagement in Abstimmung mit dem Centermanager
  • Vorbereitung Entscheidungsvorlagen für den Eigentümer
  • Forderungsmanagement
  • Stammdatenpflege
  • Abwicklung von Versicherungsschäden
  • Kontrolle – bei Bedarf auch Durchführung – der Nebenkostenabrechnung
  • Unterstützung bei Vermietungsaktivitäten

Ihr Profil

  • Immobilienspezifische Ausbildung mit zusätzlichen Qualifikationen
  • Mind. 5 Jahre Berufserfahrung im Property Management von Gewerbeimmobilien
  • Aufgeschlossene, engagierte Persönlichkeit mit Spaß an der Arbeit im Team
  • Organisationstalent mit gutem Zahlenverständnis
  • Gute Kenntnisse im Mietrecht
  • Gute Anwenderkenntnisse in MS-Office - wünschenswert sind Kenntnisse im Softwareprogramm Yardi

Wir bieten Ihnen

  • Eine angenehme und professionelle Arbeitsatmosphäre in einem engagierten Team
  • Ein freundliches und wertschätzendes Betriebsklima
  • Unterstützung bei der fachlichen Entwicklung und langfristige Perspektiven
  • Einen Arbeitsplatz in attraktiver Lage mit guter Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel
  • Betriebliche Altersvorsorge und andere attraktive Zusatzleistungen 

UNSER ANGEBOT FÜR SIE

Bei uns erwarten Sie spannende und abwechslungsreiche Aufgaben, flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen sowie ein motivierendes, teamorientiertes Umfeld. Erste Informationen zu unserem Unternehmen sowie das Portfolio finden Sie auf rfr.com. Falls Ihr Profil zu den skizzierten Aufgaben passt und Sie unsere unternehmerisch geprägte Wachstumsstory anspricht, freuen wir uns auf Zusendung Ihrer vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe der Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin per E-Mail.

Jetzt bewerben