Career

Career

Bershka is looking for Manager (m/w/d)

DO SOMETHING AMAZING EVERYDAY!

Du möchtest für eine Marke arbeiten, die wöchentlich neue Trends entwickelt und Maßstäbe in der Mode setzt? Du liebst den Einzelhandel und hast Spaß am Verkauf? Starte jetzt Deine Karriere bei Bershka und werde Teil von INDITEX, dem größten Modekonzern der Welt! Wir leben Fashion und bieten Dir vielfältige Möglichkeiten für Deine persönliche und berufliche Weiterentwicklung!

Wir suchen für unseren Bershka Filialen in Berlin ab sofort einen

MANAGER (M/W/D)

Deine Aufgaben bei uns:
- Planung und Steuerung der Abläufe Deiner Abteilung
- Mitverantwortung der Erreichung von Budget- und Unternehmenszielen
- Ermittlung des Personalbedarfs sowie Auswahl und Entwicklung von Mitarbeitern
- Motivation Deines Teams für ein angenehmes Arbeitsklima
- Einhaltung aller betrieblichen Vorgaben
- Vorbild im Kundenservice und Umsetzung unserer Unternehmensphilosophie

Das bringst Du mit:
- Erste Berufserfahrung als Führungskraft im Einzelhandel
- Ein hohes Maß an Zahlenaffinität und Kenntnisse über relevante Kennzahlen
- Organisationstalent
- Leidenschaft für Fashion und die neuesten Trends
- Positives Auftreten, Kommunikationsfähigkeit und herausragendes Engagement
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse

Deine Vorteile bei uns:
- Ein interessanter und abwechslungsreicher Job beim größten Modekonzern der Welt!
- Vielfältige nationale und internationale Weiterentwicklungsmöglichkeiten
- Mitarbeiterrabatt für alle INDITEX-Marken
- Attraktive Sprachlernangebote
- Mitarbeiterangebote bei unseren zahlreichen Kooperationspartnern
- 30 Urlaubstage pro Jahr

Are you ready?
Bewirb Dich jetzt! Sende Deinen Lebenslauf und relevante Zeugnisse (PDF-Format) mit folgendem Betreff "MGR/BERSHKA/BERLIN" per E-Mail an bewerbungen@inditex.com oder bewirb Dich online unter www.inditexcareers.com. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Über Inditex:
INDITEX ist eines der weltweit führenden Modehandelsunternehmen und verfügt mittlerweile über mehr als 7.000 Filialen in 92 Ländern. In Deutschland ist das Unternehmen bisher mit den Marken ZARA, MASSIMO DUTTI, Zara Home, Bershka und Pull&Bear in einem Netzwerk von über 130 Filialen vertreten. Seit September 2011 sind auch die übrigen drei Marken Stradivarius, Oysho & Uterque mit ihren Onlineshops in Deutschland präsent.

Für weitere Informationen besuche unser Unternehmensprofil auf
fashionunited.de/jobs/inditex-jobs
Bershka Deutschland B.V. & Co. KG – Human Resources

Bershka


Calzedonia is looking for Aushilfen und Verkäufer (m/w/d)

Für unseren CALZEDONIA Store in Berlin suchen wir ab sofort

Aushilfen und Verkäufer (m/w/d)
(11, 20, 25, 30 oder 40 Stunden)

Als modernes, dynamisches und stetig expandierendes Unternehmen bietet Dir Calzedonia ein attraktives Arbeitsumfeld sowie laufende Unterstützung im Hinblick auf Deine fachliche Weiterbildung und Entwicklung. Darüber hinaus erhältst Du einen leistungsabhängigen Bonus, lukrativen Mitarbeiterrabatt sowie Gratisabgaben aus unseren Kollektionen!

Deine Tätigkeiten:
- Du inspirierst unsere Kunden mit Deinem Sinn für Mode und berätst auf der Fläche sowie in den Umkleidekabinen
- Du stellst sicher, dass unsere Ware top in Szene gesetzt und der Store passend zu unserem italienischen Konzept dekoriert ist
- Du kassierst und verpackst unsere Produkte und sorgst so dafür, dass unsere Kunden bis zum Ende ihres Besuchs ein schönes Kundenerlebnis haben
- Du sorgst dafür, dass unser Store und das Lager stets ordentlich und übersichtlich sind

Dein Profil:
- Du hast ein Gespür für Mode und kannst einfühlsam auf Kundenbedürfnisse eingehen
- Erfahrung in einem Servicebereich sind von Vorteil – aber kein Muss!
- Du bist ein leidenschaftliches Verkaufstalent und liebst die Arbeit im Team
- Eine positive Ausstrahlung, Motivation und Aufrichtigkeit zeichnen Dich aus

Die Calzedonia Group mit Hauptsitz in Verona/Italien hat seit 1986 ein Netz von über 4. 800 Shops in 54 Ländern weltweit aufgebaut. Die deutsche Zentrale der Calzedonia Group führt mittlerweile mehr als 200 Stores und erwartet noch zahlreiche Neueröffnungen der Marken Calzedonia, Tezenis, Intimissimi sowie Falconeri. Du möchtest noch mehr über unsere Unternehmenskultur erfahren? Unter #clzgermanyinside laden unsere Mitarbeiter regelmäßig Fotos aus ihrem Alltag in der Calzedonia Group hoch.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung über unsere Karriereseite:
https://careers.calzedoniagroup.com/en-GB/carriere/invio-cv?JobID=145506496&referer=SC
Unsere Recruiterin Beatrice Siems wird Deine Bewerbung in den nächsten Tagen bearbeiten

Calzedonia


Calzedonia is looking for Store Manager/in (m/w/d)

Für unseren CALZEDONIA Store in Berlin suchen wir ab sofort eine/n

Store Manager/in (m/w/d)

Als modernes, dynamisches und stetig expandierendes Unternehmen bietet Dir Calzedonia ein attraktives Arbeitsumfeld sowie laufende Unterstützung im Hinblick auf Deine fachliche Weiterbildung und Entwicklung. Darüber hinaus erhältst Du einen leistungsabhängigen Bonus, lukrativen Mitarbeiterrabatt sowie Gratisabgaben aus unseren Kollektionen!

Was kommt auf Dich in der Rolle als Filialleiter (m/w/d) zu:
- Du liebst die Arbeit auf der Fläche – zusammen mit Deinem Team (ca. fünf Mitarbeiter) und den Kunden
- Du bist eine aufgeschlossene Führungskraft, trainierst deine Mitarbeiter und vermittelst unsere Unternehmenswerte
- Du analysiert die Verkaufszahlen und leitest kurzfristige Handlungen aus diesen ab
- Du setzt das Visual Merchandising im Rahmen der Leitlinien der Calzedonia Group um
- Du kontrollierst die Warenbestellungen und stimmst sie auf eine effiziente Lagerhaltung ab
- Du bist ein Vorbild für Deine Mitarbeiter und unterstützt sie bei ihrer Entwicklung im Unternehmen

Anforderungen:
- Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Einzelhandelskauffrau/mann, eine Weiterbildung in diesem Bereich oder einen vergleichbaren Abschluss
- Du hast bereits Erfahrung im Einzelhandel oder einem vergleichbaren Bereich gesammelt und Verantwortung übernommen
- Du bist eine Führungspersönlichkeit mit positiver Ausstrahlung und „Anpacker“-Mentalität
- Du hast ein Händchen für Zahlen und bist in der Lage organisierte Strukturen zu schaffen

Die Calzedonia Group mit Hauptsitz in Verona/Italien hat seit 1986 ein Netz von über 4.800 Shops in 54 Ländern weltweit aufgebaut. Die deutsche Zentrale der Calzedonia Group führt mittlerweile mehr als 200 Stores und erwartet noch zahlreiche Neueröffnungen der Marken Calzedonia, Tezenis, Intimissimi sowie Falconeri.

Du möchtest mehr über den Alltag als Store Manager erfahren? Hier findest Du unser Interview mit einer unserer Store Managerinnen auf Fashion United:
https://fashionunited.de/nachrichten/mode/interview-manuela-yildiz-ueber-ihren-job-als-store-manager-bei-calzedonia/2020080436611

Du möchtest unsere Zukunft mitgestalten? Wir freuen uns auf Deine Bewerbung über unser Karriereportal:
https://careers.calzedoniagroup.com/en-GB/carriere/invio-cv?JobID=141223697&referer=SC

Calzedonia Germany GmbH
Neuer Zollhof 3
40221 Düsseldorf
Tel.: 0211-87632 6710

Calzedonia


Hunkemöller is looking for Verkäuferin auf Minijob Basis

Verkäuferin auf Minijob Basis Berlin East Side Mall

Hunkemöller ist mit über 800 Filialen in 24 Ländern und ständiger Expansion das führende europäische Dessous-Handelsunternehmen ! Es ist unsere Leidenschaft für Dessous und Mode sowie unsere inspirierende Einstellung, die uns dazu verholfen hat, die begehrte, globale und soziale Marke zu werden, die wir heute sind.

Derzeit bieten wir eine Stelle für eine aufgeschlossene und flexible Verkäuferin auf Minijob Basis als Unterstützung in unseren Filialen an! Im Gegensatz zu anderen Retailern sind wir nicht nur auf der Suche nach einer gewöhnlichen Aushilfe, sondern nach einer motivierten Verkäuferin, die unsere Werte lebt: Fun, Passionate, In Touch, Inspiring und natürlich Sexy. Wenn all dies auf Dich zutrifft und Du im Einzelhandel arbeiten möchtest, dann hast Du das Zeug dazu, als Verkäuferin auf Minijob Basis ein Teil von Hunkemöller zu sein!

Deine Aufgaben als Verkäuferin:

- Du berätst unsere Kunden mit Leidenschaft, bietest Ihnen einen hervorragenden Kundenservice und machst so den Besuch bei Hunkemöller zu einem inspirierenden Shopping-Erlebnis - Du unterstützt das Team bei allen im Tagesgeschäft anfallenden Tätigkeiten

Dein Profil als Verkäuferin:

- Du hast Spaß am beratungsintensiven Verkauf - Mit Deiner offenen, wissbegierigen und freundlichen Art gelingt es Dir Mitmenschen zu begeistern - Du arbeitest selbständig und möchtest gemeinsam mit Deinem Team erfolgreich sein - Du kannst Dich mit unseren Markenwerten identifizieren und diese tagtäglich leben und verkörpern: Fun, Passionate, In Touch, Inspiring und natürlich Sexy - Gepflegtes Auftreten, Zuverlässigkeit und Flexibilität runden Dein Profil ab

Wir bieten Dir:

- Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben - Mitarbeit in einem netten, dynamischen Team bei angenehmer Arbeitsatmosphäre - Entwicklungsmöglichkeiten

Wenn Du glaubst das zu haben was es braucht, um eine unserer nächsten Verkäuferinnen auf Minijob Basis zu werden und innerhalb eines leidenschaftlichen Teams arbeiten möchtest, dann freuen wir uns bereits jetzt über Deine Onlinebewerbung!

Direkter Link zur Bewerbung

Hunkemöller


Jack & Jones is looking for Filialleitung (m/w/d) - Raum Berlin

Arbeitsplatz: Berlin
Bewerbungsende: 04.10.2020

Aufgepasst! Bevor du weiterliest, wollen wir dich warnen. Wir haben es satt, immer dieselben Anzeigen zu schreiben (und zu lesen). Darum sind wir der Meinung, dass endlich Schluss sein sollte mit der Beschönigung und wir anfangen sollten, Klartext zu reden!

Erkennst du dich wieder?
- Du bist geduldig und tolerant wie ein Vertretungslehrer / eine Vertretungslehrerin in der Grundschule
- Du jonglierst mit Zahlen und Daten als wären es Bälle und du Mitglied im Zirkus Roncalli
- Du verbreitest immer gute Laune und könntest auch als Animateur / Animateurin im All-Inclusive-Hotel auf Malle arbeiten
- Du kannst dich schon nicht mehr daran erinnern, jemals nicht im Einzelhandel gearbeitet zu haben und hast schon jede Frage beantwortet, die einem Kunden so einfallen kann
- Du hast keine Angst davor, immer wieder kleine Brände zu löschen als wärst du bei der freiwilligen Feuerwehr
- Du hast ein Verständnis für Geschäftsprozesse wie sonst nur der CEO von Amazon (… kleiner Scherz)
- Du hältst Druck von oben stand wie Panzerglas
- Du hältst dein Team beisammen wie eine Glucke ihre Küken
- Dein Schwager, Cousin, deine besten Freunde und sogar dein Finanzberater fragen dich nach Fashion-Tipps

Du konntest all das mit JA beantworten? Das sind großartige Nachrichten! Dann hast du alle Eigenschaften, die du als Filialleitung bei JACK & JONES brauchst!

Dies sind ein paar Dinge, die dich erwarten können, wenn du bei uns arbeitest:
- Ein Kunde kommt 15 Minuten vor Ladenschluss in den Store und bringt alles durcheinander ohne etwas zu kaufen…
- Dein Area Manager entscheidet sich, dir einen Überraschungsbesuch abzustatten genau an dem Morgen nachdem dein Tagesabschluss alles andere als perfekt war…
- Du musst zwischen zwei Kollegen schlichten weil einer der beiden wirklich IMMER und der andere NIE am Samstag arbeiten muss
- Ein Kunde versucht eine Jeans zurückzugeben, die er letztes Jahr gekauft hat… Bei einem anderen Händler
- Du musst mal wieder eine Schicht übernehmen weil der Hund deines Mitarbeiters schon zum zweiten Mal gestorben ist…

Darum macht Arbeiten bei JACK & JONES tatsächlich richtig Spaß:
- Du arbeitest mit engagierten Menschen, die lieben, was sie tun
- Wir bieten dir echte Karrierechancen in einem internationalen Unternehmen
- Du hast die Möglichkeit einer betrieblichen Altersvorsorge
- Wir bieten dir 50 % Personalrabatt, sowie viele weitere Vergünstigungen
- Günstige Konditionen für deine Gympass-Mitgliedschaft
- Regelmäßige Mitarbeiter-Events sowie firmeninterne Wettbewerbe mit der Chance auf Gewinne für dich und deinen Shop

Wir wollen ehrlich bleiben und nicht versuchen, dir den Einzelhandel als etwas zu verkaufen, was es nicht ist. Aber wir bieten dir einen tollen Arbeitsplatz, super Vorteile und ein zuverlässiges Team, das dir immer den Rücken stärkt wenn du mal wieder mit den Freuden des Einzelhandels konfrontiert wirst.

Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann begeistere uns mit deiner Online Bewerbung. Bitte habe Verständnis dafür, dass nur vollständige Unterlagen, inkl. Lebenslauf und Zeugnissen im Auswahlprozess berücksichtigt werden.
Postalische Bewerbungen können nicht mehr berücksichtigt werden.

BESTSELLER STORES GERMANY GMBH

About JACK & JONES

WE LIVE AND BREATHE JEANSWEAR

JACK & JONES came out of a love for denim in 1990 and jeans are still what we do best. But we know there’s more to it than denim. So, we cover the many needs of any guy’s wardrobe; from casual jeanswear to tailoring, urban sportswear, footwear and accessories.

We consider ourselves as more than a team of employees – we’re a brotherhood, a family. You cannot find a more dedicated team than us – we strive to be the best in everything we do – but we have fun while doing it. It’s our culture – it’s our brotherhood – it’s our brand.

Our team members are placed in offices all over the world, and in the Denmark-based head office, more than 400 dedicated staff work in a design hub containing open-plan offices, studios, mock retail stores, entertainment spaces and a state-of-the-art fabric testing laboratory.

JACK & JONES is the largest business unit in the BESTSELLER A/S group – and with our 1000+ stores, we’re the biggest menswear retailer in Europe. Curious to know more? Please head over to www.jackjones.com or www.about.bestseller.com.

Um dir den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns auf männliche Bezeichnungen, Bewerberinnen sind uns selbstverständlich gleichermaßen willkommen.

Direkter Link zur Bewerbungsseite

Jack & Jones


Ketu is looking for Models

Ketu


Ketu is looking for Verkäufer/in (m/w) in Vollzeit

Wir sind:
Ein außergewöhnliches Berliner Designer Label für liebevoll von Hand gefertigte und streng limitierte Fashion und Home-Accessoires in mittlerweile 4 Stores in Deutschland. Mit mehr als 30 Jahren Erfahrung im Textilhandel haben große Pläne für unser immer weiter expandierendes Handelsunternehmen. Wer bei uns arbeitet, kennt sich aus mit Textil, qualitativer Beratung und liebt Dienstleistungen.

Wir suchen:
Sie für unseren KETU Fashion Store als Verkäufer/in (m/w) in Vollzeit. Das Arbeitsverhältnis ist unbefristet.

Standort:
East Side Mall in Berlin Friedrichshain

Region/Bundesland:
Berlin

Arbeitszeit:
Vollzeit

Ihre Aufgaben:
- Seien Teil unserer Erfolgsgeschichte und der KETU-Familie durch Intensive und aktive stil-, bedarfs-, und typgerechte Beratung, Betreuung und Pflege unserer Kunden ganz im Sinne des Unternehmenskonzepts
- Nach erfolgreicher Anwendung Ihres Verkaufstalents folgt die Abwicklung von Kassiervorgängen
- Mit Ihrer effizienten Arbeitsweise sorgen Sie für Warenverfügbarkeit und Sorgfältiger Warenverräumung

Ihr Profil:
- Erste Berufserfahrungen im Textil-Einzelhandel und ein Gespür für Mode & Trends
- Praxis ist für Sie kein Fremdwort – Sie sind gern mittendrin und haben Freude daran, mit anzupacken
- Wir lernen Sie als zuverlässige sowie aufgeschlossene Persönlichkeit kennen, die gerne im Team arbeitet
- Sie fühlen sich auf der Verkaufsfläche wohl und sorgen für einzigartige Einkaufserlebnisse
- Sie sind neugierig auf alles, was es bei KETU Fashion zu entdecken gibt, wie zum Beispiel die Vielfalt unserer streng limitierten Fashion und Home-Accessoires

Ihr Plus bei KETU:
- Vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem familiären Umfeld sowie sehr gute Entwicklungschancen in einem expandierenden Handelsunternehmen
- ein hohes Maß an Eigenverantwortung mit Spielraum für eigene Ideen
- Tolle Location in dem angesagten Berliner Szene-Viertel Friedrichshain
- Eine wertschätzende, offene und dynamische Atmosphäre, die Sie inspirieren wird

Kontakt:
Das passt alles? Dann bewerben Sie sich jetzt unter info@ketu-fashion.de und geben Sie dabei bitte auch Ihre Gehaltsvorstellung und Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin an. Bis bald – bei KETU!

Ketu


O2 Partnershop is looking for O2-Shop-Verkäufer/Filialleiter (m/w/d)

Das sind wir

Wir sind das o2-Gesicht im Shop. Wir beraten den Kunden persönlich, individuell und mit einer Kompetenz von über 20 Jahren. Wer zu uns in den o2-Shop kommt wird von freundlichen Kunden-Beratern empfangen, die eine große Affinität und Begeisterung für Produkte rund um den Mobilfunk, Festnetz, Internet und o2-TV besitzen. Das macht unseren Erfolg aus und ist der Grund warum unsere Mitarbeiter deutlich mehr verdienen als bei unseren Mitbewerbern. Willst auch Du ein Teil von unserem Team in der Berliner East Side Mall werden, freuen wir uns darauf Dich kennenzulernen.

Titel: O2-Shop-Verkäufer/Filialleiter (m/w/d)
Stelle: Vollzeit – unbefristet
Ort: Berlin, East Side Mall
Beginn: sofort

Aufgaben

- Kunden abschlussorientiert beraten
- o2-Leistungen und -Produkte verkaufen
- Kassen-Tätigkeit inklusive Abschluss
- Monatliches Reporting an die Zentrale
- Mitarbeiter-Führung

Dein Profil

Du bringst folgende Eigenschaften und Kenntnisse bereits mit:
- Freude am Beraten und Verkaufen
- Selbstsicheres und gepflegtes Auftreten
- Fundierte Kenntnisse der o2-Produktpalette, beziehungsweise die Bereitschaft diese zu erwerben
- Ausgeprägte Umsatzorientierung und Leistungsbereitschaft
- Teamfähigkeit

Unser Angebot

Damit Du Dich bei uns wohlfühlst bieten wir:
- Eine überdurchschnittlich hohe Vergütung
- Gesundheitsförderung in vielen Fitness-Studios Deiner Wahl
- Unternehmens-Veranstaltungen und -Reisen mit Spaß-Garantie
- Kompetente und freundliche Kollegen
- Flache Hierarchien und immer ein offenes Ohr
- Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz

Kontakt

Wer sich jetzt angesprochen fühlt und Teil des Unicom-Teams werden will, sendet uns eine aussagekräftige Online-Bewerbung mit seiner Gehaltsvorstellung und einem möglichen Eintrittstermin. Unser Vertriebsleiter Carsten Saewe freut sich Dich persönlich kennenlernen zu dürfen.

Unicom
c/o Herr Saewe
Afrikanische Straße 15
D-13351 Berlin

E-Mail: personal@unicomberlin.de

O2 Partnershop


Outlet Station is looking for Aushilfe / Teilzeit / Vollzeit

Vertrauensvoll, Selbstständig, Kontaktfreudig!

WE WANT YOU !!! AUSHILFE / TEILZEIT/ VOLLZEIT ab sofort gesucht

Wir suchen freundliche, engagierte und flexible Aushilfen oder auch Teilzeitkräfte, die uns tatkräftig unterstützen.

Haben Sie Interesse ein Teil unseres Teams zu sein?

Dann schicken Sie bitte ihre Bewerbung an info@outlet-station.com

Wir freuen uns auf Sie

Outlet Station


Urban Outfitters is looking for Sales Associates

JOB PURPOSE

The main objective of this role is to support store management team in achieving a store environment that fosters creativity, employee development and the VIBE philosophy. To uphold the Urban Outfitters “Peers Training Peers” philosophy.

DUTIES AND RESPONSIBILITIES

People:

Deliver a positive, friendly experience by engaging the customer through conversation and service
Enhance the VIBE by focusing on customers and not on projects during prime time selling hours
Provide a store experience that reflects the Company’s mystery shop standards
Contribute to the overall VIBE in the store by being positive, respectful and helpful to others
Uphold Company standards and act as a positive role model to peers

Teamwork and Communication:

Work productively within the team and take initiative to work with others toward a common, collaborative goal
Assist in the training and development of peers
Communicate positively and effectively with peers
Actively participate in daily and department meetings

Operations:

Demonstrate proficiency in job knowledge (i.e. tills, shipment tasks, and fitting room guidelines)
Participate in the processing of new shipment and help the team to keep receiving and back stock areas clean and organised
Assist in the timely and accurate completion of weekly tasks (i.e. markdowns, re-tickets, transfers and RTVs)
Exhibit awareness of loss prevention guidelines and comply with all inventory control measures
Adhere to Company Health & Safety regulations at all times

Merchandising and Display:

Uphold store merchandising and cleanliness standards
Ensure that merchandise is ticketed and the sales floor is well stocked
Support sales by assisting in merchandising and display projects
Exhibit a familiarity with current product and trend awareness

REQUIRED KNOWLEDGE, SKILLS AND EXPERIENCE

Previous experience in a retail environment - not a must.
An awareness of the Urban Outfitters brand and its appeal to the local market.
Strong communication skills.

CONTACT

Sophie Fogg
Retail Recruiter
str259@urbanoutfitters.com

Urban Outfitters


Vero Moda is looking for Verkäufer/in in Teilzeit

Bewerbungsadresse: veromoda.com/jobs

Vero Moda

de en