Karriere

STELLENANGEBOTE

Intimissimi/Calzedonia sucht:

Ab sofort suchen wir für unseren Intimissimi Store in Berlin

eine/n Store Manager (m/w/d)

Als junges, modernes und mit Dynamik expandierendes Unternehmen bietet Dir Calzedonia attraktive Entwicklungsmöglichkeiten sowie laufende Unterstützung im Hinblick auf Deine fachliche Weiterbildung. Darüber hinaus erhältst Du einen leistungsabhängigen Bonus, lukrativen Mitarbeiterrabatt sowie Gratisabgaben aus unseren Kollektionen!

Was kommt auf Dich in der Rolle als Filialleiter (m/w/d) zu:

· Du liebst die Arbeit auf der Fläche – zusammen mit Deinem Team (ca. fünf Mitarbeiter) und den Kunden
· Du bist eine aufgeschlossene Führungskraft, trainierst deine Mitarbeiter und vermittelst unsere Unternehmenswerte
· Du analysiert die Verkaufszahlen und leitest kurzfristige Handlungen aus diesen ab
· Du setzt das Visual Merchandising im Rahmen der Leitlinien der Calzedonia Group um
· Du kontrollierst die Warenbestellungen und stimmst sie auf eine effiziente Lagerhaltung ab
· Du bist ein Vorbild für Deine Mitarbeiter und unterstützt sie bei ihrer Entwicklung im Unternehmen

Anforderungen:

· Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Einzelhandelskauffrau/mann, eine Weiterbildung in diesem Bereich oder einen vergleichbaren Abschluss
· Du hast schon Erfahrung im Einzelhandel oder einem vergleichbaren Bereich gesammelt und bereits Verantwortung übernommen
· Du bist eine Führungspersönlichkeit mit positiver Ausstrahlung und „Anpacker“-Mentalität
· Du hast ein Händchen für Zahlen und bist in der Lage organisierte Strukturen zu schaffen

Die Calzedonia Group mit Hauptsitz in Verona/Italien hat seit 1986 ein Netz von über 4.500 Shops in 50 Ländern weltweit aufgebaut. Die deutsche Zentrale der Calzedonia Group führt mittlerweile mehr als 170 Stores und erwartet noch zahlreiche Neueröffnungen der Marken Calzedonia, Tezenis, Intimissimi sowie Falconeri.

Du möchtest noch mehr über unsere Unternehmenskultur erfahren? Unter #clzgermanyinside laden unsere Mitarbeiter regelmäßig Fotos aus ihrem Alltag in der Calzedonia Group hoch.

Du möchtest unsere Zukunft mitgestalten? Wir freuen uns auf Deine Bewerbung über unser Karriereportal:
careers.calzedoniagroup.com

Calzedonia Germany GmbH
Neuer Zollhof 3
40221 Düsseldorf
Tel.: 0211-87632 6710

Calzedonia sucht:

Du möchtest unseren Erfolg künftig mittragen? Wir bieten Dir eine Position als

Retail District Manager (m/w/d)

In der Rolle des District Managers (Bezirksleiter) ist Deine Mission, die Profitabilität von ca. fünf Stores einer Marke im Raum Berlin unter Berücksichtigung der Handelsstrategien der Calzedonia Group zu maximieren.

Kombiniere eine strategische Vision mit einem praktischen Ansatz:

• Du liebst die Arbeit auf der Fläche vor Ort, zusammen mit Deinen Teams und den Kunden
• Du analysiert die Verkaufszahlen und leitest kurzfristige Handlungen aus diesen ab
• Du stellst neue Mitarbeiter ein, trainierst diese und vermittelst unsere Unternehmenswerte
• Du setzt das Visual Merchandising im Rahmen der Corporate Identity der Calzedonia Group um.
• Du kontrollierst die Warenbestellungen und stimmst sie auf eine effiziente Lagerhaltung ab
• Du bist ein Vorbild für Deine Mitarbeiter und unterstützt sie bei ihrer Entwicklung im Unternehmen

Anforderungsprofil:
• Du hast ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Wirtschaft und/oder Handel und Erfahrung in einem Handelsunternehmen sammeln können
• Du hast Spaß an einem abwechslungsreichen Alltag, reist gerne und kannst Dich flexibel auf neue Gegebenheiten einstellen
• Ziel- und zahlenorientierte Tätigkeiten interessieren Dich und Du brennst darauf, deren Urpsrung zu analysieren und direkt im Store auf der Fläche zu optimieren
• Du verfügst über fließende Englischkenntnisse, um in einem internationalen Umfeld agieren zu können

Als junges, modernes und mit Dynamik expandierendes Unternehmen bietet Dir Calzedonia attraktive Entwicklungsmöglichkeiten sowie laufende Unterstützung im Hinblick auf Deine fachliche Weiterbildung. Darüber hinaus erhältst Du einen leistungabhängigen Bonus sowie alle Mittel, die zu einer Umsetzung des flexiblen District Manager Jobs selbstverständlich sind (z. B. Firmenwagen).

Die Calzedonia Group mit Hauptsitz in Verona/Italien hat seit 1986 ein Netz von über 4.500 Shops in 56 Ländern weltweit aufgebaut. Die deutsche Zentrale der Calzedonia Group führt mittlerweile mehr als 190 Stores und erwartet noch zahlreiche Neueröffnungen der Marken Calzedonia, Tezenis, Intimissimi sowie Falconeri.

Du möchtest unsere Zukunft mitgestalten? Wir freuen
uns auf Deine Bewerbung über unsere Karriereseite:

careers.calzedoniagroup.com

Calzedonia Germany GmbH
www.calzedonia.com
0211 87632 6710
Neuer Zollhof 3
40221 Düsseldorf

BERSHKA sucht:

DO SOMETHING AMAZING EVERYDAY!
Du möchtest für eine Marke arbeiten, die wöchentlich neue Trends entwickelt und Maßstäbe in der Mode setzt? Du liebst den Einzelhandel und hast Spaß am Verkauf? Starte jetzt Deine Karriere bei Bershka und werde Teil von INDITEX, dem größten Modekonzern der Welt! Wir leben Fashion und bieten Dir vielfältige Möglichkeiten für Deine persönliche und berufliche Weiterentwicklung!

Wir suchen für unseren Bershka Filialen in Berlin ab sofort einen

MITARBEITER (M/W/D) IM VERKAUF – TEILZEIT
(15/25/30 Stunden/Woche)

Dies ist kein Minijob – keine Einstellung auf 450 € Basis möglich.
Bitte teile uns im Betreff mit, wie viele Stunden Du gern arbeiten möchtest.

Deine Aufgaben bei uns:

  • Ordnungsgemäße Warenpräsentation (Auffüllen, Ordnen und Falten der Ware)
  • Kundenservice auf der Verkaufsfläche und in der Anprobe
  • Unterstützung bei der Organisation im Store und im Lager
  • Kassieren (inklusive Kassenabschluss)

    Das bringst Du mit:

  • Leidenschaft für Fashion und die neuesten Trends
  • Spaß an der Arbeit mit Kunden
  • Zuverlässigkeit und Flexibilität
  • Gute Deutschkenntnisse
  • Erfahrung im Einzelhandel? Von Vorteil, aber kein Muss!

    Deine Vorteile bei uns:

  • Ein interessanter und abwechslungsreicher Job beim größten Modekonzern der Welt!
  • Vielfältige nationale und internationale Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • Mitarbeiterrabatt für alle INDITEX-Marken
  • Attraktive Sprachlernangebote
  • Mitarbeiterangebote bei unseren zahlreichen Kooperationspartnern
  • 30 Urlaubstage pro Jahr

    Are you ready?
    Bewirb Dich jetzt! Sende Deinen Lebenslauf und relevante Zeugnisse (PDF-Format) mit folgendem Betreff „VK/BERSHKA/BERLIN“ per E-Mail an bewerbungen@inditex.com oder bewirb Dich online unter www.inditexcareers.com. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

    Über Inditex:
    INDITEX ist eines der weltweit führenden Modehandelsunternehmen und verfügt mittlerweile über mehr als 7.000 Filialen in 92 Ländern. In Deutschland ist das Unternehmen bisher mit den Marken ZARA, MASSIMO DUTTI, Zara Home, Bershka und Pull&Bear in einem Netzwerk von über 130 Filialen vertreten. Seit September 2011 sind auch die übrigen drei Marken Stradivarius, Oysho & Uterque mit ihren Onlineshops in Deutschland präsent.

    Für weitere Informationen besuche unser Unternehmensprofil auf https://fashionunited.de/jobs/inditex-jobs

    Bershka Deutschland B.V. & Co. KG – Human Resources

    KETU Fashion sucht:

    Filialleiter/in (m/w) in Vollzeit

    Wir sind:
    Ein außergewöhnliches Berliner Designer Label für liebevoll von handgefertigte und streng limitierte Fashion und Home-Accessoires in mittlerweile 3 Stores in Deutschland. Mit mehr als 30 Jahren Erfahrung im Textilhandel haben große Pläne für unser immer weiter expandierendes Handelsunternehmen. Wer bei uns arbeitet, kennt sich aus mit Textil, qualitativer Beratung und liebt Dienstleistungen.

    Wir suchen …
    Sie für unseren KETU Fashion Store als Filialleiter/in (m/w) in Vollzeit.
    Das Arbeitsverhältnis ist unbefristet.

    Standort:
    East Side Mall in Berlin Friedrichshain

    Region/Bundesland:
    Berlin

    Arbeitszeit:
    Vollzeit

    Ihre Aufgaben:
    • Führen des Stores als Teil unserer Erfolgsgeschichte und der KETU-Familie durch Umsetzung des Vertriebskonzepts durch Intensive und aktive stil-, bedarfs-, und typgerechte Beratung, Betreuung und Pflege unserer Kunden
    • Nach erfolgreicher Anwendung Ihres Verkaufstalents folgt die Abwicklung von Kassiervorgängen
    • Sie leiten Ihre unterstellten Mitarbeiter und unterstützen diese bei deren Weiterentwicklung
    • Mit Ihrer effizienten Arbeitsweise sorgen Sie für Warenverfügbarkeit und Sorgfältiger Warenverräumung
    • Sie steuern alle Arbeitsabläufe in Ihrer Filiale

    Ihr Profil:
    • Eine abgeschlossene Ausbildung und erste Berufserfahrungen im Textil-Einzelhandel und ein Gespür für Mode & Trends
    • Sie haben ein geschicktes Händchen, Mitarbeiter zu motivieren und im Team zu führen
    • Praxis ist für Sie kein Fremdwort – Sie sind gern mittendrin und haben Freude daran, mit anzupacken
    • Wir lernen Sie als zuverlässige sowie aufgeschlossene Persönlichkeit kennen, die gerne im Team arbeitet
    • Sie fühlen sich auf der Verkaufsfläche wohl und sorgen für einzigartige Einkaufserlebnisse
    • Sie sind neugierig auf alles, was es bei KETU Fashion zu entdecken gibt, wie zum Beispiel die Vielfalt unserer streng limitierten Fashion und Home-Accessoires

    Ihr Plus bei KETU:
    • Vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem familiären Umfeld sowie sehr gute Entwicklungschancen in einem expandierenden Handelsunternehmen
    • ein hohes Maß an Eigenverantwortung mit Spielraum für eigene Ideen
    • Tolle Location in dem angesagten Berliner Szene-Viertel Friedrichshain
    • Eine wertschätzende, offene und dynamische Atmosphäre, die Sie inspirieren wird

    Kontakt
    Das passt alles? Dann bewerben Sie sich jetzt unter info@ketu-fashion.de und geben Sie dabei bitte auch Ihre Gehaltsvorstellung und Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin an. Bis bald – bei KETU!

    Urban Outfitters sucht:

    SALES ASSOCIATES

    JOB PURPOSE
    The main objective of this role is to support store management team in achieving a store environment that fosters creativity, employee development and the VIBE philosophy. To uphold the Urban Outfitters “Peers Training Peers” philosophy.

    DUTIES AND RESPONSIBILITIES

    People:
    Deliver a positive, friendly experience by engaging the customer through conversation and service
    Enhance the VIBE by focusing on customers and not on projects during prime time selling hours
    Provide a store experience that reflects the Company’s mystery shop standards
    Contribute to the overall VIBE in the store by being positive, respectful and helpful to others
    Uphold Company standards and act as a positive role model to peers

    Teamwork and Communication:
    Work productively within the team and take initiative to work with others toward a common, collaborative goal
    Assist in the training and development of peers
    Communicate positively and effectively with peers
    Actively participate in daily and department meetings

    Operations:
    Demonstrate proficiency in job knowledge (i.e. tills, shipment tasks, and fitting room guidelines)
    Participate in the processing of new shipment and help the team to keep receiving and back stock areas clean and organised
    Assist in the timely and accurate completion of weekly tasks (i.e. markdowns, re-tickets, transfers and RTVs)
    Exhibit awareness of loss prevention guidelines and comply with all inventory control measures
    Adhere to Company Health & Safety regulations at all times

    Merchandising and Display:
    Uphold store merchandising and cleanliness standards
    Ensure that merchandise is ticketed and the sales floor is well stocked
    Support sales by assisting in merchandising and display projects
    Exhibit a familiarity with current product and trend awareness

    REQUIRED KNOWLEDGE, SKILLS AND EXPERIENCE
    Previous experience in a retail environment – not a must.
    An awareness of the Urban Outfitters brand and its appeal to the local market.
    Strong communication skills.

    Send your application to:
    Sophie Fogg
    Retail Recruiter

    SFogg1@urbn.com

    Unser Ziel:
    leichtigkeit schenken

    Die Firma CareTaker wurde 2001 nach dem Vorbild internationaler Concierge-Services gegründet. Aktuell sind wir für unsere Kunden in Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Köln, Frankfurt und München aktiv.
    Unsere Mitarbeiter sorgen im Empfangs- und Servicebereich mit Begeisterung und viel Herzblut für eine Wohlfühlatmosphäre in den Häusern unserer Kunden.
    DU SUCHST
    • Einen Job, bei dem du während der Arbeit leben und lachen kannst?
    • Einen gradlinigen Arbeitgeber mit fl achen Hierarchien, bei dem du ganz du selbst sein darfst?
    • Ein Arbeitsumfeld, in dem du deine Stärken weiter testen, ausbauen und entfalten kannst?
    • Eine positive Atmosphäre, in der Wohlgefühl und Leichtigkeit eine große Rolle spielen?
    • Einen Arbeitsplatz, den du selbst mitgestalten, entwickeln und mit Leben füllen darfst?
    Dann sind wir sehr gespannt auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit einem Anschreiben, in dem du uns wissen lässt, warum genau Du in unser Team passt. Bitte teile uns auch deine Gehaltsvorstellungen mit.

    Wir wünschen uns für Berlin

    EINE/N HERZLICHE/N MITARBEITER/IN FÜR EINEN
    INFODESK

    TEILZEIT – 25 STUNDEN/WOCHE (Di.-Sa., zwischen 10.00 – 20.00 Uhr)
    ZU DEINEN AUFGABEN GEHÖREN
    • Herzliches Willkommen heißen, Wege weisen und Umsorgen aller Besucher des Hauses.
    • Eigenständiges Leiten, Organisieren und Abwickeln des Arbeitsbereiches.
    • Administrative Aufgaben.
    DU BRINGST MIT
    • Eine abgeschlossene Berufsausbildung, vorzugsweise im Hotelfach oder einem anderen Dienstleistungsbereich, wie z.B. Tourismus.
    • Freude am Umgang mit Menschen.
    • Die Bereitschaft stets dazu zu lernen und Dinge zum Positiven zu wenden.
    • Exzellente Kommunikationsfähigkeit in deutscher und englischer Sprache.
    • Sehr gute MS Offi ce Kenntnisse.
    • Immer ein Lächeln auf den Lippen.

    Du bist der geborene Herzensstürmer?

    Dann sind wir sehr gespannt auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit einem Anschreiben, in dem du uns wissen lässt, warum genau Du in unser Team passt. Bitte teile uns auch deine Gehaltsvorstellungen mit.

    Sende bitte alles per Mail an bewerbung-berlin@caretaker.de, z. Hd. Stefanie Finkler

    CareTaker GmbH
    Friedrich-Ebert-Straße 30
    14467 Potsdam
    www.caretaker.de