Karriere

STELLENANGEBOTE

sucht:

Ab sofort suchen wir für unseren Calzedonia Store in Berlin eine/n

Store Manager

(m/w/d)

Als junges, modernes und mit Dynamik expandierendes Unternehmen bietet Dir Calzedonia attraktive
Entwicklungsmöglichkeiten sowie laufende Unterstützung im Hinblick auf Deine fachliche Weiterbildung.
Darüber hinaus erhältst Du einen leistungsabhängigen Bonus, lukrativen Mitarbeiterrabatt sowie Gratisabgaben aus unseren Kollektionen!

Was kommt auf Dich in der Rolle als Filialleiter (m/w/d) zu:

· Du liebst die Arbeit auf der Fläche – zusammen mit Deinem Team (ca. fünf Mitarbeiter) und den Kunden
· Du bist eine aufgeschlossene Führungskraft, trainierst deine Mitarbeiter und vermittelst unsere Unternehmenswerte
· Du analysiert die Verkaufszahlen und leitest kurzfristige Handlungen aus diesen ab
· Du setzt das Visual Merchandising im Rahmen der Leitlinien der Calzedonia Group um
· Du kontrollierst die Warenbestellungen und stimmst sie auf eine effiziente Lagerhaltung ab
· Du bist ein Vorbild für Deine Mitarbeiter und unterstützt sie bei ihrer Entwicklung im Unternehmen

Anforderungen:

· Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Einzelhandelskauffrau/mann, eine Weiterbildung in diesem Bereich oder einen vergleichbaren Abschluss
· Du hast schon Erfahrung im Einzelhandel oder einem vergleichbaren Bereich gesammelt und bereits Verantwortung übernommen
· Du bist eine Führungspersönlichkeit mit positiver Ausstrahlung und „Anpacker“-Mentalität
· Du hast ein Händchen für Zahlen und bist in der Lage organisierte Strukturen zu schaffen

Die Calzedonia Group mit Hauptsitz in Verona/Italien hat seit 1986 ein Netz von über 4.500 Shops in 50 Ländern weltweit aufgebaut. Die deutsche Zentrale der Calzedonia Group führt mittlerweile mehr als 170 Stores und erwartet noch zahlreiche Neueröffnungen der Marken Calzedonia, Tezenis, Intimissimi sowie Falconeri.

Du möchtest noch mehr über unsere Unternehmenskultur erfahren? Unter #clzgermanyinside laden unsere Mitarbeiter regelmäßig Fotos aus ihrem Alltag in der Calzedonia Group hoch.

Du möchtest unsere Zukunft mitgestalten? Wir freuen uns auf Deine Bewerbung über unser Karriereportal:

careers.calzedoniagroup.com

Calzedonia Germany GmbH
Neuer Zollhof 3
40221 Düsseldorf
Tel.: 0211-87632 6710


Direkt zur Bewerbungsseite

Unser Ziel:
leichtigkeit schenken

Die Firma CareTaker wurde 2001 nach dem Vorbild internationaler Concierge-Services gegründet. Aktuell sind wir für unsere Kunden in Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Köln, Frankfurt und München aktiv.
Unsere Mitarbeiter sorgen im Empfangs- und Servicebereich mit Begeisterung und viel Herzblut für eine Wohlfühlatmosphäre in den Häusern unserer Kunden.
DU SUCHST
• Einen Job, bei dem du während der Arbeit leben und lachen kannst?
• Einen gradlinigen Arbeitgeber mit fl achen Hierarchien, bei dem du ganz du selbst sein darfst?
• Ein Arbeitsumfeld, in dem du deine Stärken weiter testen, ausbauen und entfalten kannst?
• Eine positive Atmosphäre, in der Wohlgefühl und Leichtigkeit eine große Rolle spielen?
• Einen Arbeitsplatz, den du selbst mitgestalten, entwickeln und mit Leben füllen darfst?
Dann sind wir sehr gespannt auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit einem Anschreiben, in dem du uns wissen lässt, warum genau Du in unser Team passt. Bitte teile uns auch deine Gehaltsvorstellungen mit.

Wir wünschen uns für Berlin

EINE/N HERZLICHE/N MITARBEITER/IN FÜR EINEN
INFODESK

TEILZEIT – 25 STUNDEN/WOCHE (Di.-Sa., zwischen 10.00 – 20.00 Uhr)
ZU DEINEN AUFGABEN GEHÖREN
• Herzliches Willkommen heißen, Wege weisen und Umsorgen aller Besucher des Hauses.
• Eigenständiges Leiten, Organisieren und Abwickeln des Arbeitsbereiches.
• Administrative Aufgaben.
DU BRINGST MIT
• Eine abgeschlossene Berufsausbildung, vorzugsweise im Hotelfach oder einem anderen Dienstleistungsbereich, wie z.B. Tourismus.
• Freude am Umgang mit Menschen.
• Die Bereitschaft stets dazu zu lernen und Dinge zum Positiven zu wenden.
• Exzellente Kommunikationsfähigkeit in deutscher und englischer Sprache.
• Sehr gute MS Offi ce Kenntnisse.
• Immer ein Lächeln auf den Lippen.

Du bist der geborene Herzensstürmer?

Dann sind wir sehr gespannt auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit einem Anschreiben, in dem du uns wissen lässt, warum genau Du in unser Team passt. Bitte teile uns auch deine Gehaltsvorstellungen mit.

Sende bitte alles per Mail an bewerbung-berlin@caretaker.de, z. Hd. Stefanie Finkler

CareTaker GmbH
Friedrich-Ebert-Straße 30
14467 Potsdam
www.caretaker.de