Karriere

STELLENANGEBOTE

KETU Fashion sucht:

Filialleiter/in (m/w) in Vollzeit

Wir sind:
Ein außergewöhnliches Berliner Designer Label für liebevoll von handgefertigte und streng limitierte Fashion und Home-Accessoires in mittlerweile 3 Stores in Deutschland. Mit mehr als 30 Jahren Erfahrung im Textilhandel haben große Pläne für unser immer weiter expandierendes Handelsunternehmen. Wer bei uns arbeitet, kennt sich aus mit Textil, qualitativer Beratung und liebt Dienstleistungen.

Wir suchen …
Sie für unseren KETU Fashion Store als Filialleiter/in (m/w) in Vollzeit.
Das Arbeitsverhältnis ist unbefristet.

Standort:
East Side Mall in Berlin Friedrichshain

Region/Bundesland:
Berlin

Arbeitszeit:
Vollzeit

Ihre Aufgaben:
• Führen des Stores als Teil unserer Erfolgsgeschichte und der KETU-Familie durch Umsetzung des Vertriebskonzepts durch Intensive und aktive stil-, bedarfs-, und typgerechte Beratung, Betreuung und Pflege unserer Kunden
• Nach erfolgreicher Anwendung Ihres Verkaufstalents folgt die Abwicklung von Kassiervorgängen
• Sie leiten Ihre unterstellten Mitarbeiter und unterstützen diese bei deren Weiterentwicklung
• Mit Ihrer effizienten Arbeitsweise sorgen Sie für Warenverfügbarkeit und Sorgfältiger Warenverräumung
• Sie steuern alle Arbeitsabläufe in Ihrer Filiale

Ihr Profil:
• Eine abgeschlossene Ausbildung und erste Berufserfahrungen im Textil-Einzelhandel und ein Gespür für Mode & Trends
• Sie haben ein geschicktes Händchen, Mitarbeiter zu motivieren und im Team zu führen
• Praxis ist für Sie kein Fremdwort – Sie sind gern mittendrin und haben Freude daran, mit anzupacken
• Wir lernen Sie als zuverlässige sowie aufgeschlossene Persönlichkeit kennen, die gerne im Team arbeitet
• Sie fühlen sich auf der Verkaufsfläche wohl und sorgen für einzigartige Einkaufserlebnisse
• Sie sind neugierig auf alles, was es bei KETU Fashion zu entdecken gibt, wie zum Beispiel die Vielfalt unserer streng limitierten Fashion und Home-Accessoires

Ihr Plus bei KETU:
• Vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem familiären Umfeld sowie sehr gute Entwicklungschancen in einem expandierenden Handelsunternehmen
• ein hohes Maß an Eigenverantwortung mit Spielraum für eigene Ideen
• Tolle Location in dem angesagten Berliner Szene-Viertel Friedrichshain
• Eine wertschätzende, offene und dynamische Atmosphäre, die Sie inspirieren wird

Kontakt
Das passt alles? Dann bewerben Sie sich jetzt unter info@ketu-fashion.de und geben Sie dabei bitte auch Ihre Gehaltsvorstellung und Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin an. Bis bald – bei KETU!

Urban Outfitters sucht:

SALES ASSOCIATES

JOB PURPOSE
The main objective of this role is to support store management team in achieving a store environment that fosters creativity, employee development and the VIBE philosophy. To uphold the Urban Outfitters “Peers Training Peers” philosophy.

DUTIES AND RESPONSIBILITIES

People:
Deliver a positive, friendly experience by engaging the customer through conversation and service
Enhance the VIBE by focusing on customers and not on projects during prime time selling hours
Provide a store experience that reflects the Company’s mystery shop standards
Contribute to the overall VIBE in the store by being positive, respectful and helpful to others
Uphold Company standards and act as a positive role model to peers

Teamwork and Communication:
Work productively within the team and take initiative to work with others toward a common, collaborative goal
Assist in the training and development of peers
Communicate positively and effectively with peers
Actively participate in daily and department meetings

Operations:
Demonstrate proficiency in job knowledge (i.e. tills, shipment tasks, and fitting room guidelines)
Participate in the processing of new shipment and help the team to keep receiving and back stock areas clean and organised
Assist in the timely and accurate completion of weekly tasks (i.e. markdowns, re-tickets, transfers and RTVs)
Exhibit awareness of loss prevention guidelines and comply with all inventory control measures
Adhere to Company Health & Safety regulations at all times

Merchandising and Display:
Uphold store merchandising and cleanliness standards
Ensure that merchandise is ticketed and the sales floor is well stocked
Support sales by assisting in merchandising and display projects
Exhibit a familiarity with current product and trend awareness

REQUIRED KNOWLEDGE, SKILLS AND EXPERIENCE
Previous experience in a retail environment – not a must.
An awareness of the Urban Outfitters brand and its appeal to the local market.
Strong communication skills.

Send your application to:
Sophie Fogg
Retail Recruiter

SFogg1@urbn.com

Hier geht es direkt zur Bewerbungseite.

sucht:

Für unseren Calzedonia Store suchen wir ab sofort

Aushilfen und Verkäufer (m/w/d)

(11, 20, 25, 30 oder 40 Stunden)

Als junges, modernes und mit Dynamik expandierendes Unternehmen bietet Dir Calzedonia attraktive Entwicklungsmöglichkeiten sowie laufende Unterstützung im Hinblick auf Deine fachliche Weiterbildung. Darüber hinaus erhältst Du einen leistungsabhängigen Bonus, lukrativen Mitarbeiterrabatt sowie Gratisabgaben aus unseren Kollektionen!

Deine Tätigkeiten:

• Du inspirierst unsere Kunden mit Deinem Sinn für Mode und berätst auf der Fläche sowie in den Umkleidekabinen
• Du stellst sicher, dass unsere Ware top in Szene gesetzt und der Store passend zu unserem italienischen Konzept dekoriert ist
• Du kassierst und verpackst unsere Produkte und sorgst so dafür, dass unsere Kunden bis zum Ende ihres Besuchs ein schönes Kundenerlebnis haben
• Du sorgst dafür, dass unser Store und das Lager stets ordentlich und übersichtlich sind

Dein Profil:

• Du hast ein Gespür für Mode und kannst einfühlsam auf Kundenbedürfnisse eingehen
• Erfahrung in einem Servicebereich sind von Vorteil – aber kein Muss!
• Du bist ein leidenschaftliches Verkaufstalent und liebst die Arbeit im Team
• Eine positive Ausstrahlung, Motivation und Aufrichtigkeit zeichnen Dich aus

Die Calzedonia Group mit Hauptsitz in Verona/Italien hat seit 1986 ein Netz von über 4.500 Shops in 50 Ländern weltweit aufgebaut. Die deutsche Zentrale der Calzedonia Group führt mittlerweile mehr als 190 Stores und erwartet noch zahlreiche Neueröffnungen der Marken Calzedonia, Tezenis, Intimissimi sowie Falconeri. Du möchtest noch mehr über unsere Unternehmenskultur erfahren? Unter #clzgermanyinside laden unsere Mitarbeiter regelmäßig Fotos aus ihrem Alltag in der Calzedonia Group hoch.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung über unsere Karriereseite
careers.calzedoniagroup.com

Unsere Recruiterin Beatrice Siems wird Deine Bewerbung in den nächsten Tagen bearbeiten.


Direkt zur Bewerbungsseite

Unser Ziel:
leichtigkeit schenken

Die Firma CareTaker wurde 2001 nach dem Vorbild internationaler Concierge-Services gegründet. Aktuell sind wir für unsere Kunden in Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Köln, Frankfurt und München aktiv.
Unsere Mitarbeiter sorgen im Empfangs- und Servicebereich mit Begeisterung und viel Herzblut für eine Wohlfühlatmosphäre in den Häusern unserer Kunden.
DU SUCHST
• Einen Job, bei dem du während der Arbeit leben und lachen kannst?
• Einen gradlinigen Arbeitgeber mit fl achen Hierarchien, bei dem du ganz du selbst sein darfst?
• Ein Arbeitsumfeld, in dem du deine Stärken weiter testen, ausbauen und entfalten kannst?
• Eine positive Atmosphäre, in der Wohlgefühl und Leichtigkeit eine große Rolle spielen?
• Einen Arbeitsplatz, den du selbst mitgestalten, entwickeln und mit Leben füllen darfst?
Dann sind wir sehr gespannt auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit einem Anschreiben, in dem du uns wissen lässt, warum genau Du in unser Team passt. Bitte teile uns auch deine Gehaltsvorstellungen mit.

Wir wünschen uns für Berlin

EINE/N HERZLICHE/N MITARBEITER/IN FÜR EINEN
INFODESK

TEILZEIT – 25 STUNDEN/WOCHE (Di.-Sa., zwischen 10.00 – 20.00 Uhr)
ZU DEINEN AUFGABEN GEHÖREN
• Herzliches Willkommen heißen, Wege weisen und Umsorgen aller Besucher des Hauses.
• Eigenständiges Leiten, Organisieren und Abwickeln des Arbeitsbereiches.
• Administrative Aufgaben.
DU BRINGST MIT
• Eine abgeschlossene Berufsausbildung, vorzugsweise im Hotelfach oder einem anderen Dienstleistungsbereich, wie z.B. Tourismus.
• Freude am Umgang mit Menschen.
• Die Bereitschaft stets dazu zu lernen und Dinge zum Positiven zu wenden.
• Exzellente Kommunikationsfähigkeit in deutscher und englischer Sprache.
• Sehr gute MS Offi ce Kenntnisse.
• Immer ein Lächeln auf den Lippen.

Du bist der geborene Herzensstürmer?

Dann sind wir sehr gespannt auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit einem Anschreiben, in dem du uns wissen lässt, warum genau Du in unser Team passt. Bitte teile uns auch deine Gehaltsvorstellungen mit.

Sende bitte alles per Mail an bewerbung-berlin@caretaker.de, z. Hd. Stefanie Finkler

CareTaker GmbH
Friedrich-Ebert-Straße 30
14467 Potsdam
www.caretaker.de