Karriere

STELLENANGEBOTE

Hier geht es direkt zur Bewerbungseite.

sucht:

Für unseren Calzedonia Store suchen wir ab sofort

Aushilfen und Verkäufer (m/w/d)

(11, 20, 25, 30 oder 40 Stunden)

Als junges, modernes und mit Dynamik expandierendes Unternehmen bietet Dir Calzedonia attraktive Entwicklungsmöglichkeiten sowie laufende Unterstützung im Hinblick auf Deine fachliche Weiterbildung. Darüber hinaus erhältst Du einen leistungsabhängigen Bonus, lukrativen Mitarbeiterrabatt sowie Gratisabgaben aus unseren Kollektionen!

Deine Tätigkeiten:

• Du inspirierst unsere Kunden mit Deinem Sinn für Mode und berätst auf der Fläche sowie in den Umkleidekabinen
• Du stellst sicher, dass unsere Ware top in Szene gesetzt und der Store passend zu unserem italienischen Konzept dekoriert ist
• Du kassierst und verpackst unsere Produkte und sorgst so dafür, dass unsere Kunden bis zum Ende ihres Besuchs ein schönes Kundenerlebnis haben
• Du sorgst dafür, dass unser Store und das Lager stets ordentlich und übersichtlich sind

Dein Profil:

• Du hast ein Gespür für Mode und kannst einfühlsam auf Kundenbedürfnisse eingehen
• Erfahrung in einem Servicebereich sind von Vorteil – aber kein Muss!
• Du bist ein leidenschaftliches Verkaufstalent und liebst die Arbeit im Team
• Eine positive Ausstrahlung, Motivation und Aufrichtigkeit zeichnen Dich aus

Die Calzedonia Group mit Hauptsitz in Verona/Italien hat seit 1986 ein Netz von über 4.500 Shops in 50 Ländern weltweit aufgebaut. Die deutsche Zentrale der Calzedonia Group führt mittlerweile mehr als 190 Stores und erwartet noch zahlreiche Neueröffnungen der Marken Calzedonia, Tezenis, Intimissimi sowie Falconeri. Du möchtest noch mehr über unsere Unternehmenskultur erfahren? Unter #clzgermanyinside laden unsere Mitarbeiter regelmäßig Fotos aus ihrem Alltag in der Calzedonia Group hoch.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung über unsere Karriereseite
careers.calzedoniagroup.com

Unsere Recruiterin Beatrice Siems wird Deine Bewerbung in den nächsten Tagen bearbeiten.

Calzedonia Germany GmbH
Neuer Zollhof 3
40221 Düsseldorf
Tel.: 0211-87632 6710


Direkt zur Bewerbungsseite

Unser Ziel:
leichtigkeit schenken

Die Firma CareTaker wurde 2001 nach dem Vorbild internationaler Concierge-Services gegründet. Aktuell sind wir für unsere Kunden in Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Köln, Frankfurt und München aktiv.
Unsere Mitarbeiter sorgen im Empfangs- und Servicebereich mit Begeisterung und viel Herzblut für eine Wohlfühlatmosphäre in den Häusern unserer Kunden.
DU SUCHST
• Einen Job, bei dem du während der Arbeit leben und lachen kannst?
• Einen gradlinigen Arbeitgeber mit fl achen Hierarchien, bei dem du ganz du selbst sein darfst?
• Ein Arbeitsumfeld, in dem du deine Stärken weiter testen, ausbauen und entfalten kannst?
• Eine positive Atmosphäre, in der Wohlgefühl und Leichtigkeit eine große Rolle spielen?
• Einen Arbeitsplatz, den du selbst mitgestalten, entwickeln und mit Leben füllen darfst?
Dann sind wir sehr gespannt auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit einem Anschreiben, in dem du uns wissen lässt, warum genau Du in unser Team passt. Bitte teile uns auch deine Gehaltsvorstellungen mit.

Wir wünschen uns für Berlin

EINE/N HERZLICHE/N MITARBEITER/IN FÜR EINEN
INFODESK

TEILZEIT – 25 STUNDEN/WOCHE (Di.-Sa., zwischen 10.00 – 20.00 Uhr)
ZU DEINEN AUFGABEN GEHÖREN
• Herzliches Willkommen heißen, Wege weisen und Umsorgen aller Besucher des Hauses.
• Eigenständiges Leiten, Organisieren und Abwickeln des Arbeitsbereiches.
• Administrative Aufgaben.
DU BRINGST MIT
• Eine abgeschlossene Berufsausbildung, vorzugsweise im Hotelfach oder einem anderen Dienstleistungsbereich, wie z.B. Tourismus.
• Freude am Umgang mit Menschen.
• Die Bereitschaft stets dazu zu lernen und Dinge zum Positiven zu wenden.
• Exzellente Kommunikationsfähigkeit in deutscher und englischer Sprache.
• Sehr gute MS Offi ce Kenntnisse.
• Immer ein Lächeln auf den Lippen.

Du bist der geborene Herzensstürmer?

Dann sind wir sehr gespannt auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit einem Anschreiben, in dem du uns wissen lässt, warum genau Du in unser Team passt. Bitte teile uns auch deine Gehaltsvorstellungen mit.

Sende bitte alles per Mail an bewerbung-berlin@caretaker.de, z. Hd. Stefanie Finkler

CareTaker GmbH
Friedrich-Ebert-Straße 30
14467 Potsdam
www.caretaker.de